OV Loop - Update OS 2.6

• Habe heute mal bei OV Loop nachgefragt, wann mit dem Update und der Hardware gerechnet werden kann. Hier die Antwortâ€ŠđŸ€˜đŸ˜Ž

„Weitere Informationen werden in KĂŒrze verfĂŒgbar sein.

Unsere Ingenieure befinden sich in der Endphase der Entwicklung und bleiben auf Kurs fĂŒr die geplante EinfĂŒhrung von OS 2.6 im vierten Quartal. Sobald alle Tests erfolgreich abgeschlossen sind und sowohl die Software als auch die Hardware bereit sind, werden wir detaillierte Aktualisierungen des Bereitstellungsplans bereitstellen. Wir danken Ihnen fĂŒr Ihre anhaltende UnterstĂŒtzung und Geduld.“

• Habe heute mal bei OV Loop nachgefragt, wann mit dem Update und der Hardware gerechnet werden kann. Hier die Antwortâ€ŠđŸ€˜đŸ˜Ž

Unsere Ingenieure befinden sich in der Endphase der Entwicklung und bleiben auf Kurs fĂŒr die geplante EinfĂŒhrung von OS 2.6 im vierten Quartal. Sobald alle Tests erfolgreich abgeschlossen sind und sowohl die Software als auch die Hardware bereit sind, werden wir detaillierte Aktualisierungen des Bereitstellungsplans bereitstellen. Wir danken Ihnen fĂŒr Ihre anhaltende UnterstĂŒtzung und Geduld.“

Also nix neues. Und der nÀchste Monat Zahlung...

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

Das Ausrollen der Software könnte ja jederzeit starten , aber das wir in Europa dieses Jahr noch die Hardware erhalten , da bin ich eher skeptisch.

Von mir aus könnten Sie gerne die PKC22 weglassen.

Die PKC20 lÀuft doch fehlerfrei.

• Das Ausrollen der Software könnte ja jederzeit starten , aber das wir in Europa dieses Jahr noch die Hardware erhalten , da bin ich eher skeptisch.

Von mir aus könnten Sie gerne die PKC22 weglassen.

Die PKC20 lÀuft doch fehlerfrei.

Ja, so sehe ich das auch, zumal sich der TĂŒrgriff bei meinem FO hinten rechts zwischenzeitlich (vermutlich durch die KĂ€lte, bei der Bauteile geschrumpft sind
) einfach mal so selbst repariert hat, als ob nichts gewesen wĂ€reâ€ŠđŸ€˜đŸ˜Ž

• Bringt der Weihnachtsmann wohl doch noch was. ;)

OS 2.6 wird in KĂŒrze ausgerollt. Bitte halten Sie diese Woche Ausschau nach weiteren Informationen. :thumbup:

• Dann beginnt wohl nĂ€chste Woche die Ausrollung von OTA OS 2.6. :thumbup: ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

• Warum ist das upDate eigentlich immer noch nicht ausgerollt? Es sollte doch schon im FrĂŒhjahr 2024 ausgerollt werden, so mir ChatGPT auf meine Frage <Ab wann wird das update 2.6 fĂŒr den fisker ocean von ov loop ausgerollt?> geantwortet hat:

Das Update 2.6 fĂŒr den Fisker Ocean, das die "Over-the-Air" (OTA) Software-Updates betrifft, wurde fĂŒr den FrĂŒhling 2024 angekĂŒndigt. Dabei handelt es sich um eine Reihe von Verbesserungen und neuen Funktionen, die ĂŒber die OvLoop-Plattform bereitgestellt werden.Einige der erwarteten Änderungen beinhalten Optimierungen fĂŒr das Infotainmentsystem, verbesserte Fahrerassistenzsysteme und die Möglichkeit, zusĂ€tzliche Funktionen und Einstellungen direkt aus der Ferne zu steuern.Es ist jedoch ratsam, die offiziellen Mitteilungen von Fisker oder auch die App regelmĂ€ĂŸig zu ĂŒberprĂŒfen, um genaue Daten und Details zu erhalten, da der genaue Rollout-Termin je nach Region und Fahrzeugkonfiguration variieren kann.

Und die KI lĂŒgt nicht. Wie sagte schon die Oma meiner Frau? "Deern, das muss stimmen, es stand in der Bild"

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Und die KI lĂŒgt nicht.

Die KI wird uns ins Verderben treiben. ?(

Terminator , I-Robot , Warganes usw.

• Die KI wird uns ins Verderben treiben. ?(

:rolleyes: ich hab vorhin son schönen WohlfĂŒhlfaden angefangen.

Aber zum Thema KI muss ich meine 3 Pfennige hier hinterlassen:

Es gibt keine KI.

Das, dem grad so viele nachlaufen sind statistische Auswertungen aus allerlei frech geklautem und wahrscheinlich genau so viel falschem wie richtigem Aufgeschriebenem. Das was man als Ergebnis hinten raus bekommt sind die den Fragenden statistisch befriedigendsten Buchstabenkombinationen genau davon. Keine Forschung, keine Tradition, kein Sinn, keine Diskussion, keine zufÀllige Evolution, keine Emotion, einfach nur...

Kennt noch einer diese mechanischen Orchester, wo oben diese kleinen Äffchen mit den Zimbeln drauf saßen?

Da hat auch ne Maschine viele Menschen nachgemacht.

Klang auch 'gut'.

HĂ€tten da alle die Musik hören wollten nur noch MĂŒnzen reingesteckt, wĂŒsste heute keiner mehr wie man Geige spielt.

*grumpy mode off*