Final Edition Sale ist online

• Bei mir ist es ähnlich wie bei TamiasStriatus: ich fahre mit 2.1 auch schon ca. 10.000 Kilometer und hatte viele Probleme, die im Zusammenhang mit späteren Software Versionen genannt wurden, noch nicht.
    Die 12V Batterie habe ich letztes Jahr beim Steiner checken lassen, da hieß es "Alles in Ordnung".
    Demnach: erstmal auf die "größeren Baustellen" wie Scheinwerfer weil RHD, Wasserpumpe und Stecker konzentrieren.

Wie würde eigentlich der aktuelle Upgrade Pfad bei OV Loop aussehen, muss man, von 2.1 kommend, alle "Zwischenupdates" auch nochmal separat bezahlen?
    Oder schließt man das Jahresabo ab und kauft "nur" das 2.7 Update?

• Bei mir ist es ähnlich wie bei TamiasStriatus: ich fahre mit 2.1 auch schon ca. 10.000 Kilometer und hatte viele Probleme, die im Zusammenhang mit späteren Software Versionen genannt wurden, noch nicht.
    Die 12V Batterie habe ich letztes Jahr beim Steiner checken lassen, da hieß es "Alles in Ordnung".
    Demnach: erstmal auf die "größeren Baustellen" wie Scheinwerfer weil RHD, Wasserpumpe und Stecker konzentrieren.

Wie würde eigentlich der aktuelle Upgrade Pfad bei OV Loop aussehen, muss man, von 2.1 kommend, alle "Zwischenupdates" auch nochmal separat bezahlen?
    Oder schließt man das Jahresabo ab und kauft "nur" das 2.7 Update?

Du zahlst alle Update zzgl. der jährlichen Mitgliedschaft, also rund 1.500€, was bei einem günstigen Auktionsfahrzeug weh tut, aber drin sein sollte.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Das wichtigste Update OS 2.2.3 ( in den USA OS 2.2 als Rückruf kostenlos ) ist in dem OvLoop Jahresabo enthalten.

Kostet mit Rabatt Code: MBLOECKER

474 Dollar plus Steuer also ca. 475 Euro

2.5 bis 2.7 optional erhältlich für 749 Dollar plus Steuer.

Alles zusammen also ca. 1230 Euro. :thumbup:

Ich möchte auf kabelloses Android Auto mit Google Maps Live Navigation auf dem großen ICC durch OS 2.6 nicht mehr verzichten. 8o

Ocean Loop - Keep Your Fisker Ocean Connected & Updated
    One annual subscription for Fisker Ocean owners. OS updates, 4G connectivity, expert support, and the O Loop app.
    ocean.ovloop.com

• Hey Niki65 & littletiger2 wieso braucht man 2.2.x sofort nach eurer Meinung?
    Irgendwie rolle ich seit 6.000km mit 2.1 ganz gut :/

-> kann leise und ohne Widerstand die Spur wechseln,

-> muss aber halt selber gut bremsen wenns vor mir ROT leuchtet :saint:

-> das Autobahnleitplanken als sich nähernde Fahrzeuge angezeigt werden, lässt sich ja einfach ignorieren :D

Welche Vorteile sind für euch wahrnehmbar/wichtig?

Wenn man ein ov loop abo abschließt kriegt man 2.2.3 oder man zahlt auf und kriegt 2.5 oder man zahlt noch mehr auf und kriegt 2.6 .... wenn man 2.1 hat, ist das durchaus OK. Ich würde mir das auch überlegen von 2.1 auf 2.2.3 für 600,-- upzudaten. Zahlt sich kaum aus. Die Auktionsfahrzuge haben nicht 2.1, die sollte man sofort updaten. Es kann sein, dass sie hüpfen wie ein Känguru und dann stehen bleiben. Wie das bei mir so war habe ich das den Australien mode aliquot zu California mode genannt. Ist aber ein bisschen Lebensgefährlich der Australien mode. Deshalb mit Auktions RHD´s sofort updaten.

• Wenn man ein ov loop abo abschließt kriegt man 2.2.3 oder man zahlt auf und kriegt 2.5 oder man zahlt noch mehr auf und kriegt 2.6 .... wenn man 2.1 hat, ist das durchaus OK. Ich würde mir das auch überlegen von 2.1 auf 2.2.3 für 600,-- upzudaten. Zahlt sich kaum aus. Die Auktionsfahrzuge haben nicht 2.1, die sollte man sofort updaten. Es kann sein, dass sie hüpfen wie ein Känguru und dann stehen bleiben. Wie das bei mir so war habe ich das den Australien mode aliquot zu California mode genannt. Ist aber ein bisschen Lebensgefährlich der Australien mode. Deshalb mit Auktions RHD´s sofort updaten.

Wie kommst auf 600 für OS 2.2.3 ? :/

Der Rückruf in den USA für OS 2.2 hatte schon einen Sinn. ;)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code für OvLoop Abo: MBLOECKER

• Hier sind noch Fahrzeuge erhältlich:

Brugte biler | Lindholm Biler
    Biler til salg
    lindholmbiler.dk

Interessante Farbe, die der 2. hat (Sun Soaked (Bronze) ), nur 55 Fahrzeuge sollen damit produziert sein.

Und er hat eine 3 Zonen Klimaanlage, wir immer das wohl geht.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Man sollte sich erstmal informieren was das Update 2.2.3 mit einmaligem Jahresabo für ca. 500 Euro enthält.

In meinen Augen zahlt es sich schon aus.😁

Reku an beiden Achsen.

PKC 20

ICC 47, kein ICC Bootloop mehr möglich.

usw.

4G für ein Jahr , O Loop App mit Fernzugriff usw.

Die Software bleibt nach Aboende natürlich auf dem Ocean erhalten. ( die O Loop App funktioniert über BLE weiter).

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://lindholmbiler.dk/brugt…etails.brand%5B%5D=Fisker

Interessante Farbe, die der 2. hat (Sun Soaked (Bronze) ), nur 55 Fahrzeuge sollen damit produziert sein.

Das ist wohl der Däne der alle Final Edition Ocean von Fisket AT aufgekauft hat. :thumbup:

Und die Final Edition wurden alle geupdatet auf 2.6 und haben 4 Jahre Ovloop Abo inclusive. Und Waserpumpe wurde wohl auch gewechselt.

Würde ich auf jedenfall den Auktions RHD Ocean vorziehen.

Meine Ocean Sammlung:

https://lindholmbiler.dk/brugt…etails.brand%5B%5D=Fisker

Nicht schlecht. Die Linkslenker der final edition sind wieder da. 44.000€ für einen extreme mit 0 Kilometer. Das ist realistischer als die 50.000€ beim Start der Final edition. So wie es ausschaut werden die Rechtslenker versteigert.