OV LOOP - kein Support

• Ich bin jetzt doch verzweifelt.

Seit der Update - Aufforderung gibt es keinen Kontakt mit OV-Loop mehr. (das Update habe ich noch immer nicht)

Ich habe jetzt wirklich 3 Monate versucht jemanden von OV Loop zu kontaktieren. Ich habe dutzende Mails gechrieben; erst mit einem etwas schärferen von meiner Firmaenadresse bekam ich eine Rückmeldung. So etwas ist mir noch nie passiert! :cursing:

Keine Reaktion, null, nix. Zu guter Letzt soll ich jetzt auch noch die Suscription nochmals zahlen. Ich bin wirklich sauer weil von Seiten OV Loop einfach gar nicht´s kommt, die tun so als gäb´s mich nicht. Ich habe Ihnen die letzte Rechnung geschickt damit die wissen, das wir eigentlich in einer Geschäftsbeziehung stehen bzw. standen.

Hat irgendwer eine ähnliche Erfahrung, oder eine direkten Kontakt zu jemandem?

Bin dankbar für jede Hilfe.

• Nö bei mir antorten die innerhalb 24Stunden auch am Wochenemde. :thumbup:

Hast die direkt auf Mail mit der Update Aufforderung geantwortet. Auf jeden Fall immer als Absender deine Mail Adresse von deinen OvLoop Acoount nutzen.

Weil Support nur für Abonentem.

Oder melde dich in deinem OvLoop Acoount Profil an und gehe unten über Contact.

• Du schreibst an support@ovloop.com ??

Ich bekomme verzögert Antwort, aber ich bekomme eine. Allerdings ist mein letzter Monat angebrochen, das war Geld für die Tonne.

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Du schreibst an support@ovloop.com ??

Ich bekomme verzögert Antwort, aber ich bekomme eine. Allerdings ist mein letzter Monat angebrochen, das war Geld für die Tonne.

Wieso für die Tonne ?

Hast doch jetzt OS 2.2.3 für günstig bekommen. ;)

• Habe Immer auf die email geantwortet, bzw. parallel auf support@ovloop.com.

Keine Ahnung warum ich ignoriert werde - auch die Antwort auf meine Firmenmail hat Tage gedauert.

Denke die OV Loop-Mitarbeitenden können verständlicherweise nur auf die ursprünglich hinterlegte Mailadresse (auch zum Schutze der Kunden) vertrauen und haben nicht die Zeit parallel eine Liste mit Firmen-, Kirchenchor-, Kindergarten- oder sonstige Mailadressen zu erstellen, in denen eine ihnen bekannte VIN auftaucht…🤘😎

PS: Auch ich habe bisher jeweils eine Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden erhalten.

• Denke die OV Loop-Mitarbeitenden können verständlicherweise nur auf die ursprünglich hinterlegte Mailadresse (auch zum Schutze der Kunden) vertrauen und haben nicht die Zeit parallel eine Liste mit Firmen-, Kirchenchor-, Kindergarten- oder sonstige Mailadressen zu erstellen, in denen eine ihnen bekannte VIN auftaucht…🤘😎

PS: Auch ich habe bisher jeweils eine Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden erhalten.

Bin ja zahlendes Mitglied mit dadurch logischerweise hinterlegter email-adresse und bekanntgegebener VIN.