ohne Worte.
![]()
Kauf geplant
-
-
Ausprobieren, entweder es kommt ein Dauerton oder ein knarzendes Geräusch.

Och nö, kannst du das nicht mal für mich ausprobieren?😉
-
Danke.
Heute hat's wieder funktioniert, dafür eine andere rote Meldung...
Parkhäuser sind definitiv eine andere Hausnummer. Mit meiner vorherigen französischen Göttin war mehr Platz. Ich habe festgestellt dass oben auch Parksensoren hingehören. Da war eine Kante die ich nicht gesehen habe. Aber nichts passiert, nur eben sehr knapp 🙃
-
Seit einer Woche bis 2.6 bezahlt. Bisher keinerlei Änderungen. Keine Mail, kein 4G, keine Infos über irgendwas ...
-
Seit einer Woche bis 2.6 bezahlt. Bisher keinerlei Änderungen. Keine Mail, kein 4G, keine Infos über irgendwas ...
Die haben im Moment sicher viel zu tun mit der 2.6 Ausrollung
da muss man sich schon etwas gedulden. 
-
Und nebenbei ist auch noch Weihnachtszeit. Ferner gibt es viele, die schon monatelang bezahlen und auch auf Bearbeitung warten. Diese sollten voranging versorgt werden.
-
Ich kann es durchaus verstehen dass andere, welche vor mir bezahlt haben auch zuerst dran sind. Aber über 1000€ zu bezahlen und Null Feedback zu bekommen, und wenn es nur ein "Hallo, wir haben die Zahlung erhalten und planen jetzt XYZ" wäre durchaus beruhigend.
-
Ich kann es durchaus verstehen dass andere, welche vor mir bezahlt haben auch zuerst dran sind. Aber über 1000€ zu bezahlen und Null Feedback zu bekommen, und wenn es nur ein "Hallo, wir haben die Zahlung erhalten und planen jetzt XYZ" wäre durchaus beruhigend.
Schaue mal in deinem OvLoop Account, wenn da alles ordnungsgemäß gebucht ist, dann läuft das schon.

-
Da steht halt drin 4G gebucht für ein Jahr. Nur läuft das Jahr schon ohne Leistung zu bekommen. Also die 24-48h die zumindest hier im Forum kolportiert werden, stimmen bei mir nicht.
Hoffentlich kommen die nicht nächste Woche auf dumme Gedanken wenn's auf große Silvestertour geht 🙀🙈
-
Ich finde, dass eine Woche in diesem Fall wirklich nicht viel Zeit ist. Man muss einfach ein bisschen Geduld haben und abwarten.