HUK scheint jetzt auch teurer zu sein
SF10
HUK scheint jetzt auch teurer zu sein
SF10
Wie kommen die auf die Prämien? Sind wir alle gestörte Rennfahrer. Oder ist jeder Schaden gleich ein Totalschaden?
Habe zwar noch einen Tarif mit 2000€/ Jahr für VK, aber auch das fand ich schon ganz schon happig.
Mit würde im Zweifel eine Haftpflicht reichen. Hat da schon jemand Erfahrungen.
SF28 15.000 km im Jahr bei HUK24!
Hapfpflicht/ Vollkasko
SF28 15.000 km im Jahr bei HUK24!
Hapfpflicht/ Vollkasko
Wenn du dann weiter gehst kommt aber der Hinweis das Kasko erstmal geprüft wird ob überhaupt möglich.
Wie kommen die auf die Prämien? Sind wir alle gestörte Rennfahrer. Oder ist jeder Schaden gleich ein Totalschaden?
Habe zwar noch einen Tarif mit 2000€/ Jahr für VK, aber auch das fand ich schon ganz schon happig.
Mit würde im Zweifel eine Haftpflicht reichen. Hat da schon jemand Erfahrungen.
Keine Teileverfügbarkeit gleich Totalschaden.
Wenn du dann weiter gehst kommt aber der Hinweis das Kasko erstmal geprüft wird ob überhaupt möglich.
War nur mal so ein Versuch, bin gut und preiswerter bei der Ergo versichert!
Ich habe derzeit einen Riss in der Frontscheibe, die HUK ist bestrebt die Werkstattbindung einzuhalten, der Preisdruck ist sicher enorm.
Ich komme den Teamleiter überzeugen nach Mittenwalde zu Draebert zu gehen, weil carglasss etwas Ratlos mit dem Ocean umgeht.
In dieser Woche wird Carglass noch suchen oben Scheiben auf Lager sind, und sich mit der Thematik Fisker Ocean beschäftigen.
Wenn das nicht Ergebnisse bringt werde ich in Richtung Berlin Fahren.
Die HUK wird sicher sehr Aufmerksam diese Reparatur beobachten, die Verfügbarkeit von Teilen ist ein wichtiger Parameter in den Tarifen.
Ich möchte Erreichen das sich die HUK keine Sorgen um sowas mach muß und der Besitzern die Verträge nicht kündigt.
Mir ist Unerklärlich das nach der Info: "Carglass hat Scheiben", sich bei diesem Unternehmen solche Unsicherheiten entwickeln.
Mir wäre es sehr wichtig das es bei Carglass im Lager wirklich Scheiben gibt, sowas würde die HUK begrüßen.
Alles anzeigenIch habe derzeit einen Riss in der Frontscheibe, die HUK ist bestrebt die Werkstattbindung einzuhalten, der Preisdruck ist sicher enorm.
Ich komme den Teamleiter überzeugen nach Mittenwalde zu Draebert zu gehen, weil carglasss etwas Ratlos mit dem Ocean umgeht.
In dieser Woche wird Carglass noch suchen oben Scheiben auf Lager sind, und sich mit der Thematik Fisker Ocean beschäftigen.
Wenn das nicht Ergebnisse bringt werde ich in Richtung Berlin Fahren.
Die HUK wird sicher sehr Aufmerksam diese Reparatur beobachten, die Verfügbarkeit von Teilen ist ein wichtiger Parameter in den Tarifen.
Ich möchte Erreichen das sich die HUK keine Sorgen um sowas mach muß und der Besitzern die Verträge nicht kündigt.
Mir ist Unerklärlich das nach der Info: "Carglass hat Scheiben", sich bei diesem Unternehmen solche Unsicherheiten entwickeln.
Mir wäre es sehr wichtig das es bei Carglass im Lager wirklich Scheiben gibt, sowas würde die HUK begrüßen.
Windschutzscheiben sind bei Steiner am Lager verfügbar, Lagerbestand sehr stabil im zweistellige Bereich bei 19 Stück:
Fisker Teile Shop - KFZ-Technik Steiner GmbH
Ralf, wenn Du den Versicherungs-Teamleiter nochmals sprechen solltest, bitte ihn diese Quelle einmal aufzunehmen, falls die Paranoia hier im Forum wieder einmal um sich greift.
Danke aber das ist mir bekannt. Im Moment will ich mich auf Deutschland orientieren. Wenn ich der HUK mit AT komme, wird bestimmt der Notarzt benötigt.
Die sind sehr Preissensitiv geworden.
EF-Fisker: Vielleicht kann Dir die Fisker GmbH in Österreich hierzu eine Auskunft geben, welche CarGlas-Läger in Deutschland beliefert worden sind, denn die halten ja vermutlich Kontakt zu den Zuliefernden, um den Service aufzubauen >
🤘😎