Fisker Ocean Verkauf durch Fisker GmbH Österreich startet in Kürze!

• Wer noch Interesse an einem FO hat, kann sich ab sofort unter folgender Adresse melden:

a.hegedus(ÄT)fisker-service.com

Die Fahrzeuge werden mit dem Softwarestand 2.6 ausgeliefert.

Es gibt auch noch ein paar komplett (neue) Fahrzeuge, die um die € 50.000,- kosten sollen.

Rechtslenker, second Hand usw. sind ebenfalls an Lager.

Wer jetzt schnell reagiert, kann einen FO noch in Lieblingsfarbe und Innenausstattung vorbestellen.

2.6 wird in kürze fertig sein.

Momentan gibt es nur einen Flying Doctor von Fisker, der für ganz Europa zuständig ist.

Es kann also etwas dauern, bis Hilfe kommt.

• Wa heißt in Kürze? In der Vergangenheit hieß das zwischen 1 Woche und mehreren Monaten!

• Wa heißt in Kürze? In der Vergangenheit hieß das zwischen 1 Woche und mehreren Monaten!

Ist ja noch Herbst. :D

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo , keine FOA Mitgliedschaft. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8) Gen2A Türgriffe liegen im Keller für den Fall der Fälle.

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Hat schon jemand den Fisker Service Deutschland in Anspruch genommen?

Zwecks Teilelieferung.

• Es gibt auch noch ein paar komplett (neue) Fahrzeuge, die um die € 50.000,- kosten sollen

Na das treibt doch hoffendlich den Wiederverkaufswert hoch. ;)

Geht doch schon.

Was ist mein Auto wert?
    Auto bewerten: Kostenloser Orientierungswert ✓ bis 12 Jahre ✓ Datenbasis: echte Fahrzeug-Verkäufe ✓ Keine E-Mail nötig ❱ Zum Online-Autowert-Rechner!
    www.dat.de

32800 Euro Händlereinkaufswert nach 18 Monaten und 20000 km.

Verkaufspeis 40000 Euro :thumbup:

Da habe ich ja erst 1000 Euro Verlust 8) :thumbup:

Ab sofort kann man sich unter der angegebenen EMail-Adresse melden und aus einem Pool ein Fahrzeug aussuchen.

Jedes Fahtzeug wird einzeln von Attila unter die Lupe genommen und bekommt die aktuelle Software.

Da 2.6 noch nicht Final oder offiziell draußen ist (Attila testet an seinem FO 2.6), erfolgt eine Auslieferung erst in Kürze, was 14-21 Tage bedeuten kann.

Jetzt ist die Auswahl noch groß. Wer zuerst kommt, hat die beste Auswahl.

• Ab sofort kann man sich unter der angegebenen EMail-Adresse melden und aus einem Pool ein Fahrzeug aussuchen.

Jedes Fahtzeug wird einzeln von Attila unter die Lupe genommen und bekommt die aktuelle Software.

Da 2.6 noch nicht Final oder offiziell draußen ist (Attila testet an seinem FO 2.6), erfolgt eine Auslieferung erst in Kürze, was 14-21 Tage bedeuten kann.

Alles noch im Fahrplan OS 2.6 wurde ja für Oktober angekündigt. :thumbup:

Dann müsste ja auch bald ein Päckchen von OVLoop mit dem USB Gerät eintreffen. 😆

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo , keine FOA Mitgliedschaft. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8) Gen2A Türgriffe liegen im Keller für den Fall der Fälle.

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Ab sofort kann man sich unter der angegebenen EMail-Adresse melden und aus einem Pool ein Fahrzeug aussuchen.

Anmelden ja, aussuchen nein