Enbw senkt die Preise.
Und für ACE-Mitglieder kostet es ohne Monatsgebühr nur noch 51ct. statt 56ct. direkt bei ENBW (noch 54ct.). Und die Ladekarte war auch kostenlos.
Enbw senkt die Preise.
Und für ACE-Mitglieder kostet es ohne Monatsgebühr nur noch 51ct. statt 56ct. direkt bei ENBW (noch 54ct.). Und die Ladekarte war auch kostenlos.
Ich hatte vor 3 Jahren mal einen Gasvertrag bei denen.
Bekomme immer noch den Kundentarif. ![]()
Wir sind auch seit 2 Jahren ACE-Mitglied. Obwohl ich bei ACE eine Ladekarte (mehrmals) angefragt hatte, ist nie eine geschickt worden. Ich habe lediglich in der EnBW-App mobility+ einen Hinweis auf ACE:
Wir haben seit dem gehofft, dass EnBW diese ACE-Mitgliedschaft automatisch berücksichtigen würde. Als wir in vor einigen Wochen in Spanien und Frankreich an Ladesäulen waren, die über mobility+ bedienbar waren, wurde vor Ort überhaupt kein Preis angezeigt. Auch Tage später noch nicht.
Um den ACE-Vorteil zu nutzen: geht das über die mobility+-App von EnBW oder gibt es von ACE was eigenes dafür?
Alles anzeigenWir sind auch seit 2 Jahren ACE-Mitglied. Obwohl ich bei ACE eine Ladekarte (mehrmals) angefragt hatte, ist nie eine geschickt worden. Ich habe lediglich in der EnBW-App mobility+ einen Hinweis auf ACE:
Wir haben seit dem gehofft, dass EnBW diese ACE-Mitgliedschaft automatisch berücksichtigen würde. Als wir in vor einigen Wochen in Spanien und Frankreich an Ladesäulen waren, die über mobility+ bedienbar waren, wurde vor Ort überhaupt kein Preis angezeigt. Auch Tage später noch nicht.
Um den ACE-Vorteil zu nutzen: geht das über die mobility+-App von EnBW oder gibt es von ACE was eigenes dafür?
Der Vorteil gilt nur an ENBW Säulen. Andere Anbieter ist sehr teuer.
Alles anzeigenWir sind auch seit 2 Jahren ACE-Mitglied. Obwohl ich bei ACE eine Ladekarte (mehrmals) angefragt hatte, ist nie eine geschickt worden. Ich habe lediglich in der EnBW-App mobility+ einen Hinweis auf ACE:
Wenn bei ENBW noch einen anderen Vertrag hat, hat man ab 1.1.26 dort folgende Konditionen:
ab dem 01.12.2025 profitieren Sie bei EnBW mobility+ von reduzierten Preisen – so machen wir das Laden für Sie noch attraktiver.
Die Änderungen Ihres EnBW mobility+ Vorteils-Tarif mit der Kundennummer DE-NBW-C10314815-X hier im Überblick:
Alle weiteren Tarifkonditionen bleiben unverändert.