Was ist denn neu in 21.3?
Es sind Fehler behoben worden, die in 21 vorhanden waren. Welche, kann ich nicht sagen. Daher auch nur die neue Nummer hinter dem Punkt, hier werden Nummern ordnungsgemäß vergeben👍😉
Was ist denn neu in 21.3?
Es sind Fehler behoben worden, die in 21 vorhanden waren. Welche, kann ich nicht sagen. Daher auch nur die neue Nummer hinter dem Punkt, hier werden Nummern ordnungsgemäß vergeben👍😉
ja, ne richtige Nummer ist viel wert
Irgendwie scheinen da aber in PKC 21.3 in Verbindung mit der OLP App noch Fehler zu sein. ![]()
Auch irgendwie eine Bastellösung ? 🙂
Ist der Fehler mit PKC22 und der O Loop App auch schon aufgetreten ?
Irgendwie scheinen da aber in PKC 21.3 in Verbindung mit der OLP App noch Fehler zu sein.
Auch irgendwie eine Bastellösung ?
Denke, es ist kein PKC 21 problem, sondern eines der App. Wenn man den Post kommt liest, scheint es nur zu passieren wenn die App auf automatisch öffnen steht.
Irgendwie scheinen da aber in PKC 21.3 in Verbindung mit der OLP App noch Fehler zu sein.
Auch irgendwie eine Bastellösung ?
Beim FO ist es immer eine Bastellösung ![]()
ja, ne richtige Nummer ist viel wert
Ja, dann weiß man es sind keine größeren Funktionen hinzu gekommen sondern nur kleine Fehlerbereinigung.
Denke, es ist kein PKC 21 problem, sondern eines der App. Wenn man den Post kommt liest, scheint es nur zu passieren wenn die App auf automatisch öffnen steht.
Dann sollte man solche Funktionen aber in einer App nicht freischalten. Nicht vernüftig getestet ? Ist ja keine Beta mehr. ![]()
Da es kein Video ist, gibt es jetzt eine Gestensteuerung zum Öffnen?
Dann sollte man solche Funktionen aber in einer App nicht freischalten. Nicht vernüftig getestet ? Ist ja keine Beta mehr.
Stimmt, ist schon ein Sauhaufen die FOA. Andere zeigen, wie es besser geht.