PKC 21 - Interesse?

• Moin,

Wie schon mehrfach drüber gesprochen wurde, demnächst wird das PKC 21 in meetups im DACH-Raum angeboten. Mich würde interessieren, wer es haben möchte und wer nicht. Da dieses Update nur für zahlende FOA Mitglieder ist, bitte ich auch nur diese auch zu beteiligen.

:thumbup: für mitmachen

;( für nicht mitmachen

Bitte nicht eine neue Antwort dafür machen sondern einfach diesen Betrag über den Smiley am unteren Ende bewerten.

Vielen Dank für das mitmachen!

Lars

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.1 - PKC20 - ICC49

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Lieber Lars,

was ist denn der Unterschied von PKC 20 zu PKC 21?

Ocean Extreme (Blue Planet, AHK, weitere Optionen [seit 19.04.24 Fisker Fußmatten ;) ]), Erstzulassung: 13.10.23, Übergabe: 15.11.23

Fotovoltaikanlage 9,89 kW Peak, seit 2007

• Hallo Lars,

ich wollte auch noch einmal fragen ob es schon Erfahrungswerte gibt über Probleme mit PKC21 und einem evtl Update danach auf 2.2.3 bzw. noch später auf 2.5?

Versuche mir aktuell alle Optionen offen zu halten und den Markt ein wenig zu beobachten und mir bestimmte Wege nicht zu zu machen.

Viele Grüße Jerome

• War es nicht so, dass die Updates von OV Loop mit dem PKC 21 kollidieren? Im besten Fall würde das PKC 21 von den künftigen OV Loop Updates einfach überschrieben / gelöscht werden, um schlechten Fall würden sich die Softwarebestandteile gegenseitig blockieren?

Frage also: Läuft man mit dem PKC 21 Update Gefahr, anschließend mit OV Loop Updates Probleme zu bekommen?

• Diese Frage wird vermutlich niemand verbindlich beantworten können

Ocean Extreme

Big Sur Blue, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black, AHK

------------------------------------------------------------------------

PV 24,9 kWp, 18 kW Speicher