Es scheint ein Kurzschluss zu sein. Die 12v Batterie ist komplett leer. Wie lädt man die am besten auf?
Gibt es eine Möglichkeit, den Fisker ohne Strom zu bewegen? Gibt es irgendwo noch einen Techniker?
Es scheint ein Kurzschluss zu sein. Die 12v Batterie ist komplett leer. Wie lädt man die am besten auf?
Gibt es eine Möglichkeit, den Fisker ohne Strom zu bewegen? Gibt es irgendwo noch einen Techniker?
Schau mal wo die Masse von der Batterie zur Karosserie geht und ob alles fest ist. Richtung Windschutzscheibe am Bolzen ist Masse befestigt....war schon bei einigen locker oder ganz ab....
Alles anzeigenHallo in die Runde,
trotz Austausch der Wasserpumpen und anschließender Entlüftung läuft die Klimaanlage bzw. der Lüfter immer noch nicht. Auch der Motor hat nach kurzer Zeit wieder den Leistungsverlust.
Hat Jemand eine Idee, was ich noch prüfen kann? Alle möglichen Reset Formen habe ich bereits ausgeführt.
Danke vorab für Eure Hilfe.
Hallo Olli_S,
vorweg mein DTC Report sieht genauso erschreckend aus wie Deiner.
Habe gestern die Kabinenpumpe tauschen lassen und im Anschluss war meine Frau mit dem Ocean einkaufen. Zurück von der Tour kam die Beschwerde, die Klimaanlage läuft nicht mehr. Mich sofort ins Forum gestürzt und Dein Betrag gefunden, da wurde es mir schlecht.
Heute Morgen dann zum Ocean, wollte einen neue DTC Report zum Vergleich ausdrucken, schaute mir dann zufällig die Lüftung an und siehe da, die AC -Taste gedrückt und es wurde kühl.
Vielleicht hilft es auch bei dir.
Vielen Dank für Eure Infos. Ich meine, es muss etwas mit der Elektrik sein. Die ganze Zeit brannte das beifahrerseitige Blinklicht dauerhaft.
AC Laden ging nur noch mit 1,3 kw/h. Als ich losfahren wollte, blinkten Bremslicht und Fahrlicht und die Scheibenwischer liefen. Diese
konnte ich nicht mehr abstellen. Nach einer Stunde war dann Feierabend, die 12V Batterie leer und seit dem geht gar nichts mehr.
Vielen Dank für Eure Infos. Ich meine, es muss etwas mit der Elektrik sein. Die ganze Zeit brannte das beifahrerseitige Blinklicht dauerhaft.
AC Laden ging nur noch mit 1,3 kw/h. Als ich losfahren wollte, blinkten Bremslicht und Fahrlicht und die Scheibenwischer liefen. Diese
konnte ich nicht mehr abstellen. Nach einer Stunde war dann Feierabend, die 12V Batterie leer und seit dem geht gar nichts mehr.
Was hast Du im rechten vorderen Radkasten gemacht?