12 Volt Batterie nach OVLoop Update tot

• Habe mir den Steckschlüssel bestellt, vielen Dank!

• Zur OV Loop App kann ich nur sagen, dass diese perfekt funktioniert und das Abkühlen des Innenraums bevor man in ein 50 Grad heißes Auto steigt um nach der Arbeit nach Hause zu fahren, schätze ich sehr.

Ob das inkl. den viele netten Spielereien und die 4g Verbindung die ca. $50 wert sind soll jeder für sich entscheiden.

Ich finde es ist besser als die Versprechungen der FOA, denn die kosten ja auch ca. 50 im Monat. (Bin selbst aber Mitglied der FOA; den die Hoffnung stirbt zuletzt🥹)

Fisker Ocean One

Aug.2023; Softwarestand 2.1

Einmal editiert, zuletzt von One2360 ()

• Wo ich das mit 4G lese … bei mir ist 4G wieder weg, nachdem es fast eine Woche da war. Bin gestern unterwegs gewesen und nix mit 4G.

Naviansage hat aber funktioniert, die O Loop App zeigt auch noch richtige Werte an. Ich verstehe das nicht. Wieder T-Box Reset machen?

Ocean One (kpl. schwarz), Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.0, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Wo ich das mit 4G lese … bei mir ist 4G wieder weg, nachdem es fast eine Woche da war. Bin gestern unterwegs gewesen und nix mit 4G.

Naviansage hat aber funktioniert, die O Loop App zeigt auch noch richtige Werte an. Ich verstehe das nicht. Wieder T-Box Reset machen?

Fiktives Wlan Netz eingeben dann ist das 4G Zeichen wieder da

• Kann es sein, dass die Striche für die Empfangsstärke immer voll da sind? Mir ist vorhin während der Fahrt aufgefallen, dass die Striche dunkelgrau sind. Das Bluetooth-Symbol daneben ist aber heller (weiß). Wahrscheinlich ist mir bisher nicht aufgefallen, dass das 4G auch weiß war, aber die Striche daneben nicht. Ich glaube ich brauche eine Brille …

Ocean One (kpl. schwarz), Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.0, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• HB-Mole

Hat sich bei dir was getan?

Ich warte immer noch auf eine Antwort vom EU-Support.

Den Techniker hatte ich auch angeschrieben, hat sich aber auch noch nicht gemeldet.

Ich stehe auf einer Liste, die abgearbeitet wird!?

Techniker angeschrieben um wichtige Details abzuklären, keine Rückmeldung.

Bin gerade beim Yoga.....................oooohhhhmmmmmmmm

• Ich drücke euch die Daumen, das euer Ocean bald wieder richtig fährt. ☘️

• Da ich mich nicht mit Freesker auskennne:

Können die den Ocean wieder wieder flott machen und das VCU Problem lösen?

Nein , dazu braucht man eher FAST.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent. O Loop APP. :thumbup: Meine Ocean Sammlung: https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn