O Loop App (von OV Loop)

• Das war bei mir auch so. Donnerstag ging’s es auch mit der App. Nur heute ging’s nicht mehr, was mich wundert. Ich glaube aber, das es nicht die „richtige“ Einladungsmail war. Könnt ihr bitte mal schauen wie die Absendeadresse lautet? „notifications@letsgoloop.com“?

Ocean One (kpl. schwarz), Interieur Deep Black +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.0, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent.

• Das war bei mir auch so. Donnerstag ging’s es auch mit der App. Nur heute ging’s nicht mehr, was mich wundert. Ich glaube aber, das es nicht die „richtige“ Einladungsmail war. Könnt ihr bitte mal schauen wie die Absendeadresse lautet? „notifications@letsgoloop.com“?

In der Mail steht deine Mail Adresse des Ovloop Webzugangs als Benutzername der App und ein Einmalpasswort.

Du musst damit über den Link erstmal das Einmalpasswort in ein eigenes Passwort ändern , bevor du dich in der App anmelden kannst.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent. O Loop APP. :thumbup: Meine Ocean Sammlung: https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Hat schon jemand alle Funktionen der App getestet?

Besonders interessant wäre es zu wissen, was passiert bei der Klimatisierung. Ich hoffe das läuft nicht über die 12V.

Nutzt ebenfalls schon jemand OLP und Loop parallel?

• Hat schon jemand alle Funktionen der App getestet?

Besonders interessant wäre es zu wissen, was passiert bei der Klimatisierung. Ich hoffe das läuft nicht über die 12V.

Nutzt ebenfalls schon jemand OLP und Loop parallel?

Die Klimamatisierung lässt sich aus der Ferne wie auch über BLE einschalten.

Fahrzeug muß Online sein.

Wenn der Ocean offline / Ocean schläft , einmal auf Flash Headlights tippen, nach 5 Sekunden ist Ocean Online.

Du kannst die Laufzeit wählen 15 / 30 / 60 Minuten.

Sobald die Klimatisierung angeht, springt auch die HV Nachladung der 12 V an.

Zieht sicher einiges aus der HV im Winter, aber schön ist es in ein warmes Auto zu steigen.

Es werden die zuletzt eingestellten Einstellungen genutzt.

Beide Monitore gehen an.

Das Radio geht mit an.

Der Ocean bleibt verschlossen.

Wegfahrsperren Symbol leuchtet Gelb.

• In der Mail steht deine Mail Adresse des Ovloop Webzugangs als Benutzername der App und ein Einmalpasswort.

Du musst damit über den Link erstmal das Einmalpasswort in ein eigenes Passwort ändern , bevor du dich in der App anmelden kannst.

Ja, das hatte ich alles gemacht. War bei dir nicht auch erst der Benutzer GOLoop drin?

… und jetzt … auf einmal … geht es (ohne eine Mail). Nun funktioniert der Button „Link my Car“ wieder! Dieselbe Prozedur wie gestern gemacht, und nun steht als Benutzer auch mein Name drin. Yeah… ich bin begeistert.

Irgendwie war mein Account über die Cloud nicht erreichbar.

Die Funktionen die du oben beschrieben hast kann ich zu 100% bestätigen. Super!

Dateien

Ocean One (kpl. schwarz), Interieur Deep Black +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.0, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent.

• Wenn ich den Key im Auto in der Mittelkonsole stecken lasse, aussteige und per App verschließe, bleibt alles an (Klima, Radio). Die Außenspiegel klappen nicht ein. Das wäre ja quasi ein „Dog Modus“ 😉

Kann das jemand bestätigen?

• Auch gut ist die Anzeige der 12 Volt Batterie.

Dann kann man aus der Ferne sehen ob die 12 Volt durch die HV geladen wird ( 14 V ).

Oder ob Sie gerade nicht geladen wird ( 12 V )

Zwei Nachkommastellen währe narürlich noch besser, dann bräuchte man keinen Batteriewächter mehr.

• Wenn ich den Key im Auto in der Mittelkonsole stecken lasse, aussteige und per App verschließe, bleibt alles an (Klima, Radio). Die Außenspiegel klappen nicht ein. Das wäre ja quasi ein „Dog Modus“ 😉

Kann das jemand bestätigen?

Ob das so gut ist, dann ist die Wegfahrsperre deaktiviert. :/

Scheibe einschlagen und wegfahren. ^^

Dann lieber für den Hund die Klima für 60 Minuten laufen lassen. :thumbup:

Lt. Support kommt in ca. 2 Wochen ein Update der App mit weiteren Funktionen ( Vielleicht ein Doggyfenster unten Modus? :/).

Man sieht ja was alles geht an der OLP App.

Und eine Wahlmöglichkeit zwischen metrischer und US Anzeige kommt auch mit dem Update :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent. O Loop APP. :thumbup: Meine Ocean Sammlung: https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• .

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Danke dir für die Info

Wenn alles eingeschalten ist, dann läuft zumindest die Erhaltungsladung der 12V

Bin gespannt ob bei der Nutzung beider Apps hoffentlich keine Probleme auftreten