Alle Funktionen der App funktionieren über BLE sowie auch über die 4G/cloud aus der Ferne, je nachdem wie weit man vom Ocean entfernt ist. Umschaltung geht automatisch.
Das ist der große Vorteil zur OLP App.
Alle Funktionen der App funktionieren über BLE sowie auch über die 4G/cloud aus der Ferne, je nachdem wie weit man vom Ocean entfernt ist. Umschaltung geht automatisch.
Das ist der große Vorteil zur OLP App.
Den Account GOLoop kann ich löschen, es kommt die Fehlermeldung „Kein Internet“ trotz 4 Balken 4G
Egal, ich mache jetzt mal den T-Box Reset…
Den Account GOLoop kann ich löschen, es kommt die Fehlermeldung „Kein Internet“ trotz 4 Balken 4G
Egal, ich mache jetzt mal den T-Box Reset…
Das 4 G Zeichen ist eigwndlich unwichtig.
Aber wenn du ein fiktives Wlan Netz suchst dann kommt 4G wieder
So, alles wieder zusammengebaut. T-Box Reset hat funktioniert. Habe jetzt 3 WLAN Verbindungen einrichten können. Das komische ist, das 4G zwischendurch immer mal weggeht und dann sporadisch wieder auftaucht. Die App bekomme ich nicht zum Laufen trotz Account löschen App deinstallieren … Es kommt auch keine E-Mail, auch vom Support nicht. Dem hatte ich heute Morgen das Problem gemeldet.
So, alles wieder zusammengebaut. T-Box Reset hat funktioniert. Habe jetzt 3 WLAN Verbindungen einrichten können. Das komische ist, das 4G zwischendurch immer mal weggeht und dann sporadisch wieder auftaucht. Die App bekomme ich nicht zum Laufen trotz Account löschen App deinstallieren … Es kommt auch keine E-Mail, auch vom Support nicht. Dem hatte ich heute Morgen das Problem gemeldet.
Die Apo bekommst du ohne die Daten in der Mail auch nicht zum laufen
Ok, wie viele Tage muss ich warten?🫢
Als es um‘s bezahlen ging waren die sehr schnell … 😉
Bei einigen von euch scheint es ja recht schnell geklappt zu haben.
Erstmal Meckern, meckern
Rechne mal 6 Stunden zurück, da der Support in USA sitzt dann , kannst du dir die Arbeizszeiten ausrechnen.
Oder meinst du das der Support nur für dich 24 Stunden durcharbeitet?
Geduld ist eine tugend. 😉
Ich finde der Supoort macht einen guten Job. 👌
Viele von uns haben heute Nacht erst die Einladungsmail bekommen. Die App ist gestern Abend upgedatet worden. Bleib mal ruhig....
Leute, entspannt euch mal.
Achtet keiner mehr auf die Smilies, die ich in meinem Post bewusst gesetzt habe.
Hätte ich gemeckert, sähen die anders aus.
Mir ist die Zeitverschiebung schon bewusst…
Ich hatte Einladungsmail mit Einmal Passwort bekommen, hatte nicht funktioniert, also habe ich Passwort vergessen angeklickt und mir wurde per Email ein neues Einmal Passwort zugeschickt , funktioniert , danach gekoppelt aus die Maus