O Loop App (von OV Loop)

• Wenn ich den Key im Auto in der Mittelkonsole stecken lasse, aussteige und per App verschließe, bleibt alles an (Klima, Radio). Die Außenspiegel klappen nicht ein. Das wäre ja quasi ein „Dog Modus“ 😉

Kann das jemand bestätigen?

Nach 30.Minuten würde.die Zündung.trozdem.ausschalten.

Wenn du nur die Doggys untenlassen willst, dann kannst du ja über Calforniamodus alles Öffnen und dann alle anderen Scheiben und das Dach einzeln schließen.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent. O Loop APP. :thumbup: Meine Ocean Sammlung: https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Schaue mal die FAQ von OvLoop die wurden ergänzt , für.Lösungen solcher Probleme.

Man soll wohl in dem Fall in der App auf Passwort vergessen gehen.

Danke Michael,

Ich warte zusätzlich mal was vom Support kommt.

Ich will mir ungern den Ast absägen, auf dem ich sitze. Denn es wird ja nicht der PW reset abgelehnt, sondern der PW Server ist für mich garnicht erreichbar:

IMG_1622.jpg

Fisker Ocean Extrem - Farbe Mariana - Interieur Malibu - Räder 22 r5a airglider - Tow package - cargo cover - winter wheels - emergency kit - Auslieferung 28.12.2023

• Genau, das hatte ich auch. Irgendwann ging es wieder. Den Support hatte zuvor angeschrieben … mit dem Screenshot den du gemacht hast. Am Abend, ohne Vorwarnung, ging es wieder. Kurz danach kam die E-Mail von „Clea S“.

Ocean One (kpl. schwarz), Interieur Deep Black +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.0, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent.