So gerade wurde die Android O Loop App im Playstore wieder zurück geupdatet auf 1.1.2.
Nun läuft bei mir wieder alles.
Alle Anzeigen wieder da und BLE ist wieder connected.
So gerade wurde die Android O Loop App im Playstore wieder zurück geupdatet auf 1.1.2.
Das hoffe ich doch schwer > auch denke ich, dass Fisker AT da jetzt richtig Druck hinsichtlich der Weiterentwicklung der OLoop-App machen wird, zumal man die „Last Edition“-Fahrzeuge (die softwareseitig auf Stand gebracht werden) ja mit einer komfortablen und zuverlässigen App-Lösung auf den Markt bringen möchte.
Vor diesem Hintergrund sehe ich gute Chancen für uns, dass wir von einer umfangreichen Weiterentwicklung und deren zeitnahen Einführung profitieren könnten…🤘😎
Ich denke für OVLoop ist eine PKC 21 garnicht notwendig. Für die reicht auch die PKC20.
![]()
Ist doch schön das hier seitens der Anbieter fleißig mitgelesen und reagiert wird…🤘😎
Ist doch schön das hier seitens der Anbieter fleißig mitgelesen und reagiert wird…🤘😎
Wenn das mal bei Freesker auch so wäre, dann wäre es noch schöner.
Wollte die O Loop App neu installieren bzw. "aktualisieren" auf 1.1.2. Leider ist sie nicht mehr im PlayStore, oder?
Wollte die O Loop App neu installieren bzw. "aktualisieren" auf 1.1.2. Leider ist sie nicht mehr im PlayStore, oder?
Zzr Zeit nur über diesen Link zu finden
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.onvocalo.mix&pcampaignid=web_share
Übrigens: Was anfänglich nicht ging geht jetzt! Über den California-Mode-Button kann man jetzt auch die Scheiben und das Dach wieder schließen! Habe das eben bei einer „Vorführung“ hier in Zeeland herausgefunden > habe den C-Modus per OLoop-App aktiviert und während der Erklärung, man könne das nun leider nur im FO rückgängig machen, erneut auf den Button gedrückt. Ich war baff das sich die Scheiben und das Dach in Bewegung gesetzt haben, habe es dann aber 3x Infolge reproduzieren können…Sachen gibt’s…🤘😎
Übrigens: Was anfänglich nicht ging geht jetzt! Über den California-Mode-Button kann man jetzt auch die Scheiben und das Dach wieder schließen! Habe das eben bei einer „Vorführung“ hier in Zeeland herausgefunden > habe den C-Modus per OLoop-App aktiviert und während der Erklärung, man könne das nun leider nur im FO rückgängig machen, erneut auf den Button gedrückt. Ich war baff das sich die Scheiben und das Dach in Bewegung gesetzt haben, habe es dann aber 3x Infolge reproduzieren können…Sachen gibt’s…🤘😎
Jo , habe auch mal eben getestet.
Geht per App auch wieder alles zu im Calforniamodus.
Was durch ein Update nach unten nicht so alles möglich ist
.
Truck? … löschen?
Helft mir mal. Wie geht der Californiamode per App mit Fenster zu machen?