O Loop App (von OV Loop)

• Moin!

Ich hatte folgende Frage an OV Loop gerichtet:

Hi! I cannot install the O Loop app / connect with the car. I tried the fixes you are proposing but after deleting and re-downloading the app and providing a new password it always says „SDK is not initialized. Call GoLoopInitializer().initialize first.“ Any ideas how to solve that issue? Best

Heute kam folgende Antwort:

We are going to be releasing 1.1.1 with a fix for this SDK issue. It is in the final stages of QA testing and we expect it to be out very soon.

Fisker Ocean One - Night Drive - Black Abyss - F3 SlipStream Black

• Hallo,

sollte/kann man die OLP und O Loop App parallel verwenden. Insbesondere das Öffnen und Schliessen des Fshrzeugs. Aktuell geht das bei meinem FOE nur mit der O Loop App. BEi der OLP fragt er nach einer PIN bei Aktivieren des BLE Schlüssels??? Bitte um Eure Erfahrungen bzw. Empfehlungen. Danke

• Hallo,

sollte/kann man die OLP und O Loop App parallel verwenden. Insbesondere das Öffnen und Schliessen des Fshrzeugs. Aktuell geht das bei meinem FOE nur mit der O Loop App. BEi der OLP fragt er nach einer PIN bei Aktivieren des BLE Schlüssels??? Bitte um Eure Erfahrungen bzw. Empfehlungen. Danke

Das beide zeitgöeich auf BLE zugreifen geht wohl eher nicht.

Wozu braucht man auch 2 Apps?

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent. O Loop APP. :thumbup: Meine Ocean Sammlung: https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Hallo, weiß wer, ob es die App auch einmal auf Deutsch kommen wird?? Frage an O-Loop habe ich gestellt, warte auch Antwort.

LG

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• Andere Sprachen sollen kommen und auch mit metrischen Einheiten

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.2.3

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher