Aktuell dürfte ein E-Fahrzeug ohne adaptiver Cruise control und besserem Spurhalteassistent unverkäuflich sein.
Trotzdem haben wir alle den Ocean gekauft.
Aktuell dürfte ein E-Fahrzeug ohne adaptiver Cruise control und besserem Spurhalteassistent unverkäuflich sein.
Trotzdem haben wir alle den Ocean gekauft.
Wir haben ja die Hoffnung nicht aufgegeben und fun dabei
Wir haben ja die Hoffnung nicht aufgegeben
und fun dabei
Ja , die Zukunft des Ocean bleibt eine spannende Geschichte.
Normal fahre ich ein Auto nur 2 Jahre dann wird es langweilig, aber mit dem Ocean ist das so spannend und ich habe immer noch Fun wie am ersten Tag, da könnten es 10 Jahre werden.
Aktuell dürfte ein E-Fahrzeug ohne adaptiver Cruise control und besserem Spurhalteassistent unverkäuflich sein. Hätte ja lt Werbespot zu Fisker Intelligence jetzt schon drinne sein sollen.
Und bei der Kopplung zum Mobiltelefon ist abgesehen von Carplay auch noch ganz viel Luft für Verbesserungen, z.B. das Anzeigen und Vorlesen von Nachrichten.. Mails etc...
Kämpfe immer wieder um die Freispreche in Gang zu kriegen oder Musik vom Ifon abzuspielen.
Naja, da kam halt die Insolvenz dazwischen! Musik vom Iphone ist relativ einfach, Bluetooth Verbindung im Bereich Musik!
Das glaube ich eher weniger. Die werden auch nur auf OS 2.2.3 ausgeliefert denke ich.
Mit dem Verspechen in Zukunft geupdatet zu werden.
Die Roadmap gibt es ja schon.
Gibt es von der Roadmap eine Übersetzung?
Google Translater!
Nicht das ich wüsste.
Aber die paar Worte kannst du ja auch in ein Übersetzungsprogramm tippen oder sprechen
Mein Schulenglisch ist auch schon 40 Jahre her, aber mit Übersetzer kann ich gut umgehen.
Man kann sogar Fotos übersetzen
Herzlichen Dank nach Bremervörde.👍🏻
OS 2.6: … „Porträt und Landschaftsintegration“ 😂
Hoffentlich ist damit gemeint, das man den Bildschirm fahrbar auch auf Querformat einstellen kann. 🤔