Langsam habe ich doch keinen Spaß mehr, nach dem der grosse wieder auf der Autobahn stehen blieb Abschleppen ect...
Zum Glück geht ja mittlerweile Oceanlink Pro
Fehler an de VCU und Frontmotor. Wer kann hier bei weiterhelfen???
Langsam habe ich doch keinen Spaß mehr, nach dem der grosse wieder auf der Autobahn stehen blieb Abschleppen ect...
Zum Glück geht ja mittlerweile Oceanlink Pro
Fehler an de VCU und Frontmotor. Wer kann hier bei weiterhelfen???
ok Frage. Dieser Silber-Orange Stecker Rechts am Radkasten, ist dieser mit dem Frontmotor verbunden? weil bei mir gerade die Stoßstange ab ist und ich auf die VSP warte (da eh gerade nichts geht)
Bist Du auf der Autobahn ohne Frontstoßstange gewesen? Oder wieso war der Stecker ab?
nein Autobahn war 2tage vorher, wollte dann mal die Arbeit von RuSS kontrollieren. Silberner Stecker war nicht abgedeckt oder isoliert. dabei entdeckte ich das beim bewegen der Lautsprecher VSP hin und wieder Töne von sich gab. Dachte durch Fiskotech update sei der Ton einfach weg, nichts das Kabel ist durchgeschmort(Nässe!). Hab Fehler Frontmotor und VCU ect...? nach dem Thema erstellen ist mir halt eingefallen das die Stoßstange noch ab ist und ob die Fehler vom Frontmotor wegen den Silber Orangen Stecker kommen könnten... Sinnlos diese wieder einzubauen ohne VSP. Jedoch dauert aus dem AMi-Land die neue VSP gute 2-3Wochen auch der Stecker ist unterwegs... ob es dann wieder läuft?
ob es dann wieder läuft?
Warte einen Moment, meine Glaskugel ist gerade anderweitig mit Weltfrieden beschäftigt. Sobald diese Anfrage durch ist, werde ich schauen, ob sie meint dass es der Fehler ist.
kann jemand die Software stände hier mit Posten um zu vergleichen von wem was eine Alte Version ist? dann halt 3Wochen warten...
Bitte schön.
danke... hast du noch die ganzen Kabelskizze für den Frontmotor... welche Kabel ich mal prüfen kann ob da was lose ist? oder haben wir mittlerweile einen Mechaniker der Fahrzeuge Repariert?
überhaupt warum kriege ich bei meinem keinen Hard Reset hin? Ladedeckel geöffnet lassen und abschliessen...? bei mir blinkt die Blaue LED nie...
Sammlung von Michael: