Danke, werd ich morgen mal als ersten Schritt machen und dann berichten 👌

Heizung bzw. AC
-
-
Hallo, Frage in die Runde: Unser Ocean heizt nicht mehr, kühlt aber nach wie vor bestens ... hat jemand eine Idee 💡?
Vielen lieben Dank!
Fisker Ocean Extreme, Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.1
Du hast es auch im fun Modus getestet? In earth geht die Heizung nicht besonders gut.
-
.... danke, das mit dem Fun Modus hat leider nichts gebracht. Heute hatte der Ocean Ruhetag, morgen wird er wieder bewegt. Mal schauen ob der Hard Reset was gebracht hat 🙉
-
.... danke, das mit dem Fun Modus hat leider nichts gebracht. Heute hatte der Ocean Ruhetag, morgen wird er wieder bewegt. Mal schauen ob der Hard Reset was gebracht hat 🙉
Welche Temperatur hast Du eingestellt? 25° kann man gut einstellen.
-
... also ich hab nach ersten Zweifeln mal aug "High" gestellt, gestern dann auf 28 Grad ...
-
Hi, also leider Hard reset nichts gebracht. Auch in fun und mit der Einstellung auf 25 Grad pustet er nur kalte Luft raus ... 🤔
-
Hi, also leider Hard reset nichts gebracht. Auch in fun und mit der Einstellung auf 25 Grad pustet er nur kalte Luft raus ... 🤔
Kühlmittelstand im Ausgleichsbehälter hinter der 12 Volt Batterie mal kontrollieren.
-
Danke für den Tipp, ist aber tatsächlich am Maximum... Gibt's noch einen Ansatz? 🤔
-
Danke für den Tipp, ist aber tatsächlich am Maximum... Gibt's noch einen Ansatz? 🤔
Hast du die zu tauschende Cabinenwasserpumpe.schon ausgetauscht?
Wird das Kühlmittel in dem Ausgleichsbehälter warm, wenn die Heizung auf HI steht?
-
Das kann ich mal testen, also der hinter der Batterie, oder?
Tatsächlich JA - aber erst vor 4 Wochen. Vielleicht war ja die neue Pumpe nicht einwandfrei und es hängt damit zusammen...?