Fehlerstrom

• Der Geschäftsführer ist und bleibt eben ein „Kulissenschieber“ > hatte ich ja vor einiger Zeit auch schon drauf hingewiesen, auf welchen „Geschäftsfelder“ er sich unternehmerisch schon so eingelassen hat. Während der Corona-Pandemie waren es z.B. Test-Zentren…was für ein Clown…👎🤡🙄

• Antwort war, wie ich geschrieben habe, nicht mehr hier im Forum! Als, ja, Antwort gab es! Die,Firma hat Werkstätten in HH und Lübeck

Das bringt uns also auch nicht weiter.

Kein Fachwissen.?

Dann wird Truck wohl richtig liegen.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.23 , ICC Apk 11.49 Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• Lt. FB bietet er ab nächster Woche auch Scheibentausch incl. Abrechnung mit der Versicherung an, in seiner Hamburger Werkstatt.

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712 (6.11.23)

-Abholung 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (Magna). Austausch Ende April geplant, aber als irreparabel stillgelegt. Soll lt. Hr. Fünderich am 26.7.24 wieder fahrbereit sein :/
    Nach Fristsetzung (6.6.24) Ersatzfahrzeug, 2.1, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe ist angeblich o.k., Abholung 26.7.2024 in München VIN 97xx (am 6.11.23 gebaut)

5,78 kWp PV seit 2012, 4,7 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox

FOA #737

• Er hat gerade ein Auto das nicht Starten will , ich hatte mit ihm dazu Kontakt.

ich denke der GF braucht Qualifikationen die nichts mit Hochvolt zu tun haben.

Seine Angestellten benötigen die technische Quali.

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria