Ralf,
997👍👍👍👍
Warum kommt die FOA jetzt plötzlich mit einer Lösung für die Verbindung.
Bislang hieß es das geht nicht, viel Geld an AL bezahlt ………..
Und dann kommt OV Loop und schaltet Fahrzeuge frei
Musste man nachziehen?
Ralf,
997👍👍👍👍
Warum kommt die FOA jetzt plötzlich mit einer Lösung für die Verbindung.
Bislang hieß es das geht nicht, viel Geld an AL bezahlt ………..
Und dann kommt OV Loop und schaltet Fahrzeuge frei
Musste man nachziehen?
Ich habe als FOA-Mitglied bei tidal-wave eine Wasserpumpe für 100 € statt 131,38€ bekommen und Luftfilter für 25€ statt 28,75€ und neue Türgriffe für 1014€ statt 1762€. Ich denke da habe ich wohl jede Menge gespart, mehr als einen FOA-Jahresbeitrag, oder? Auf jeden Fall ist das nicht "absolut nichts". Wird es denn bei den Service-Partner von OV Loop oder bei Fisker-AT ebensolche Rabatte auf Ersatzteile geben? Ich denke eher nicht.
Seit heute bin ich kein Mitglied der FOA mehr – und ehrlich gesagt, ich bin sehr froh darüber.
Deshalb hatte ich eigentlich nicht vor, dieses Thema noch einmal anzusprechen.
Außerdem ist dieses Thema ganz spontan in diesem Forum aufgekommen und hat eigentlich nichts mit dem zu tun, worüber hier gesprochen werden sollte.
Aber da du mir hier schreibst, halte ich es für notwendig, eine klare Position zu beziehen und dir zu antworten.
Ich habe nicht die Absicht, dich davon zu überzeugen, dass ich recht habe und du nicht.
Ich möchte nur, dass du meine Sichtweise verstehst.darüber habe ich eigentlich schon mehr als genug geschrieben)
Es geht hier weniger um materielle Vorteile, sondern vielmehr um grundlegende Ethik und Ehrlichkeit.
Genau das habe ich von einer Organisation wie der FOA erwartet.
Was nun deine „Vorteile“ betrifft:
1. Die Wasserpumpe interessiert mich grundsätzlich nicht, da ich mir bereits im Oktober eine bei Steiner gekauft habe.
2. Luftfilter? Naja, ein gutes Geschäft – Glückwunsch. Ich persönlich hätte einfach keine Lust, mich damit zu beschäftigen oder darüber zu schreiben.
3. Türgriffe? Braucht man sie wirklich? Bringen sie einen echten Nutzen? Funktionieren sie besser? Und 1.000 Euro ist schließlich kein kleiner Betrag.
Ich habe meine Türgriffe selbst in Ordnung gebracht – sie funktionieren wie ein Schweizer Uhrwerk.
Was die Wasserpumpe und die Türgriffe betrifft, habe ich meine eigenen Vermutungen, woher FOA sie bezogen haben könnte und zu welchen Preisen.
In den USA gab es übrigens Rückrufe bezüglich der Türgriffe und der Kabinen-Wasserpumpen.
Ich verstehe Deine Sichtweise und habe nur was dazu geschrieben, weil ein Satz mit "absolut nichts" meist an der Sache vorbei geht und so ist es ja auch. Wollte nur erwähnen, dass die FOA-Mitgleidschaft schon was bringen kann, aber das soll ja jeder selbst entscheiden, ob es ihm das Wert ist. Was hast Du denn bei Steiner für die Wasserpumpe bezahlt?
Was hast Du denn bei Steiner für die Wasserpumpe bezahlt?
Es geht hier weniger um materielle Vorteile, sondern vielmehr um grundlegende Ethik und Ehrlichkeit.
Genau das habe ich von einer Organisation wie der FOA erwartet.
Wie viele Pumpen brauchst du denn noch? Und was machsch dann, wenn’d en Motor brauchst? Gab’s do scho a Rückruf?😅✌️⚖️