Ja, ich hatte neulich schon mal ausgelesen und danach alle Fehlermeldungen gelöscht. Welche Fehlermeldungen betreffen denn diesen Fehler? Ich habe einige Fehler, die sich nicht löschen lassen. Mein Mann ist heute Nachmittag mit dem Auto unterwegs. Könnte heute Abend nochmals auslesen.

Plötzlich Antriebsausfall
-
-
Bei mir sind es VCU MCU-F
-
Ok. Lese ich heute Abend nochmal aus.
-
Das ist der Fehler der MCU-F der trotz des Löschens wiederkommt. Hatte ja Probleme mit der Klima. Nach Tausch des Kondensators und Tausch der Wasserpumpe funktionierte alles. Da wird wohl erneut ein Werkstattbesuch unumgänglich sein? Am besten Carlogistics in Hamburg?
-
denke das es eine falsche Pumpe war? Probleme mit der Klima? Lüftung? Welche Werkstatt habt ihr bisher probiert? Carlogistic würde ich gerne erfahren und?Vertrauen wollen das Sie was Reparieren können? Viele ehrliche sagen einfach es geht nichts??? Ich würde mich mal freuen das es jemand mal sicher Reparieren tut...
-
Die Pumpe hatte ich mir über Tidal Wave bestellt. Kann also eigentlich nicht die falsche Pumpe sein.
-
euer Fehler ist denke einfach Kühlflüssigkeit prüfen?
Aber mich würde interessieren was mit der Klima vorher war? Weil meine Lüftung geht wenn der Kontaktstecker an den Lamellen vorne draußen ist.
-
Ich war in der Werkstatt, weil die Klima wieder nicht mehr kühlte (4 Monate davor Klimaservice gemacht) Da wurde festgestellt, dass der Klimakondensator ausgetauscht werden muss, weil dieser starke Beschädigungen aufwies. Hierzu gibt es einen eigenen Unterpunkt im Forum
-
Draebert ist ein sehr guter! Heute mit ihm Telefoniert und wenn der sagt da geht nichts würde ich den glauben.
Euer Problem würde Daebert sicher lösen können vielleicht nur erneut die Pumpe defekt? Aber mal den Behälter Füllstand prüfen vielleicht wurde nicht richtig entlüftet?
-
Vielleicht hat der Marder in den Schlauch gebissen?