Plötzlich Antriebsausfall

• Hallo nochmal meine Probleme mit dem Wagen wollen nicht aufhören.

Nach dem Update vom fiskotech habe ich mittlerweile 3x plötzlichen Antriebsausfall mitten auf der Autobahn.

Scheibenwischer gehen an und alle Fehler lichter sind auch an.

Danke an alle

• Ja denke auch, ist unterwegs... fiskotech meinte auch CAN-Line Fehler soll wohl durch die Waserpumpe entstehen.

Kann das ruckeln der Motoren auch dadurch kommen?

Leuchtet denn die Kontrollleuchte der HV Batterie ( 3 fache Batteriekontrollleuchte) rot ?

Bei dem Antriebsverlust.

Dann ist es die Wasserpumpe.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.23 , ICC Apk 11.49 Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• Da hat alles geleuchtet. Scheibenwischer gingen an und immer weiter... gang ging Autobahn Tempomat auf N und rechts ran fahren. aber alles plötzlich. Hatte es nur paar mal das rote art motorleuchte ging dann an war was anderes...

• Da hat alles geleuchtet. Scheibenwischer gingen an und immer weiter... gang ging Autobahn Tempomat auf N und rechts ran fahren. aber alles plötzlich. Hatte es nur paar mal das rote art motorleuchte ging dann an war was anderes...

Tausche mal ersrmal die Kabinen Wasserpumpe gegen das neue Modell Herstellungsdatum ab 22.02.2024 aus.

WATER PUMP ASSY HEATING
    NEW generation Wasserpumpe Heizung, neue Generation
    fiskershop.eu

Dann schaust du weiter. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.23 , ICC Apk 11.49 Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• Bist du schnell unterwegs gewesen ? Hatte das Problem 2 x in 2024. Etwa bei 140-150 km/him Fun-Modus und an einem Warmen Tag. Habe mir die Wasserpumpe besorgt um die beim nächsten Vorfall gleich tauschen zu lassen. Bislang ist mir das aber noch nicht wieder passiert.

Aber der Vorgang war schon gruselig

• Nein hatte Tempomat auf 90 eingestellt damit ich es mit der Reichweite schaffe 50km später 2x das Problem danach 300km nicht mehr dachte Tempomat sensor ect defekt aber nächster Tag wieder in der Stadt. Nach 3km es ist wohl schon die Pumpe wahrscheinlich geht deshalb meine Heizlüfter auch nicht?