Alternative zu Bridgestone

• HamburgerJunge Ich habe echt mitgelitten, denn sowas braucht kein Mensch, aber danke auch für‘s miterleben lassen. Man weiß ja nicht ob man als nächstes betroffen ist…🤘😎

PS: Was sagt Dein Reifen-Dealer zu den alten Reifen hinsichtlich des Laufbilds > haben sich die Reifen gleichmäßig verschlissen oder gibt es Sägezähne und/ oder Laufkanten? (Thema Spureinstellungen)

Ich werde da noch nachhaken und Bescheid geben.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Anmerkung: Meine Winterreifen habe ich vor dem Winter mit wenig Laufleistung und gut zu 1/3 des Neupreises zugekauft. Was ich nicht erkennen konnte waren leider die Sägezähne, die der Vorbesitzer durch seine wilde Fahrten erfolgreich „eingeschnitten“ hatte. Die einzelnen Reifenprofilstege wurden durch die gewählte Antriebspower leider laufend verformt und an den Kanten verschlissen- das geht leider nicht mehr weg und die Reifen sind auch lauter > die Sägezähne kann man mit flachen Händen, die in beide Richtungen über den Reifen gleiten fühlen…🤘😎