Ocean Loop von OV Loop

• Heute versucht mich, erfolgreich, wieder zu verbinden. Vorher T-Box Reset durch FOA App 👍 😉 gemacht.

Fahrzeug über den Handy-Hotspot verbunden, dann könnte ich neues Profil hinterlegen und darüber die App verbinden. Sobald der Hotspot weg ist, keine Verbindung zum Fahrzeug sowie auch kein Spotify mehr. Uhrzeit jetzt wieder 1 Stunde zurück.

Gab es schon immer die beiden Einträge für WLAN? Was für einen Unterschied machen die? OTA oder Media?

• Heute sind es 4 Wochen exakt seit dem Jahres Abo und es läuft immer noch nichts.. kein 2.2.3 kein O Loop account und keine 4G Verbindung, Support meldet sich einmal in der Woche, dass sie es erneut versuchen habe ich jetzt schon das 2. Mal erhalten und nichts bekommen.. so langsam sollten die jungs und Mädels in die Pötte kommen

• Heute sind es 4 Wochen exakt seit dem Jahres Abo und es läuft immer noch nichts.. kein 2.2.3 kein O Loop account und keine 4G Verbindung, Support meldet sich einmal in der Woche, dass sie es erneut versuchen habe ich jetzt schon das 2. Mal erhalten und nichts bekommen.. so langsam sollten die jungs und Mädels in die Pötte kommen

Mach dich doch mal locker. :D

Ich war 7 Monate Abonnent bis alles vollständig bis 2.6 installiert war.🤣

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn