Ocean Loop von OV Loop

• Bevor fisker sich im Mai 24 verabschiedet hat kamen 3 fiskerboys(Verkaufsleiter, techn.leiter und Alex the Ranger)aus Wien zu mir um ein fehlgeschlagenes update(falsches BMS)per Laptop zu fixen. Sie haben gefragt welcher öffnungssound mir besser gefallen würde. Hatte probehalber auch beide gleichzeitig und den leisen genommen....dann bekam ich noch die Rundumbeleuchtung obendrauf.....im November kam 2.2 von der foa und der zwitscher Sound war wieder da und Rundumbeleuchtung war weg....jänner dann Schlüssel anlernen durch ehemaligen fisker tech.aus Rumänien und auf Nachfrage wieder den leisen öffnungssound bekommen.....die fisker Geheimnisse wohnen alle in einem alten dell Laptop........

Mit 2.5 lassen sich lt. Roadmap die Sounds wohl einstellen :thumbup:

• Ne bei OS 2.1 waren die Töne ja schon neu.

Eventuell mal einen Werlsreset über die Klimatasten machen.

2.1 hatte noch nicht generell die neuen Töne, ich habe immer noch die ersten. Menge das sie beim manuellen Update aufgespielt wurden

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.1 - PKC20 - ICC49

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• ja, kamen durch manuelles Update

Dann kamen die Töne bei mir wohl schon mit manuell 2.0. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent. O Loop APP. :thumbup: Meine Ocean Sammlung: https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Wer ist Manuel?😉🤣🤣🤣

Der Bruder von Günter :D

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent. O Loop APP. :thumbup: Meine Ocean Sammlung: https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Kannst dich glücklich schätzten, ich habe 35K mehr drauflegen müssen (ok, ja die Winterreifen,AHK und Fußmatten waren auch dabei🤣)

Fisker Ocean One

Aug.2023; Softwarestand 2.1

• Der Fehler ist weg seiddem ich gestern im Anhängermodus gefahren bin. :thumbup: :)

• Im Automodus der Lüftung .

Die Luftausströmer im Amaturenbrett zeigen Eingeschaltet an , aber es kommt wenig Luft durch , daher muss ich sie aus und wieder einschalten dann öffnen Sie sich .

Interessant, habe ich noch nicht probiert. Das Phänomen der geschlossenen Düsen habe ich aber auch. Nur die Lösung ist mir noch nicht eingefallen. Werde ich morgen oder übermorgen ausprobieren.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.