Bei mir kommt folgende Meldung
Dann warten wir mal auf eine Einladungs Mail.
Dürfte bei allen kommen, da App noch nicht funzt. Loop arbeitet noch daran und man soll sich ausloggen und wieder einloggen.
Bei mir kommt folgende Meldung
Dann warten wir mal auf eine Einladungs Mail.
Dürfte bei allen kommen, da App noch nicht funzt. Loop arbeitet noch daran und man soll sich ausloggen und wieder einloggen.
We released a soft launch of the app on July 31st and are still in the testing phase. The app is expected to be available for public use next week. Please keep an eye out for the O Loop app email. Thank you for being a valued customer.
3 Minuten später
Can you log out and log in again and advise?
.
man soll sich ausloggen und wieder einloggen
Habe ich schon 3X gemacht 🤷🏻♂️
.
habe gerade Antwort von OV-Loop bekommen
Die machen es aber schnell 👌✌️🤟👍 ☺️
|
|
..
.
.
Ich hab mich auch mal in der FB-Gruppe angemeldet. Bisherige Erkenntnisse für mich:
- Der Einladungslink ist nur an 40 Personen verschickt worden und diente der Beta-Testung. Wir werden also keinen Einladungslink erhalten.
- In der nächsten Woche soll die öffentliche Freigabe erfolgen. Es ist nicht empfehlenswert, jetzt schon die Anmeldung zu probieren.
- Die Funktionen der App werden auch über 4G klappen und nicht nur BLE, es sind Vergleichsvideos eingestellt worden. Auch außerhalb der BLE-Reichweite werden daher Daten ausgelesen werden können.