Wenn die sich mal melden würden🫣
31 Minuten nach der PN geantwortet liegt finde ich im zeitlichen Rahmen.
Wenn die sich mal melden würden🫣
31 Minuten nach der PN geantwortet liegt finde ich im zeitlichen Rahmen.
Alles gut🤣🫣
Mit der Werkstatt verwechselt, sorry.
Wo genau an der Küste wäre das denn?
Alles gut🤣🫣
Mit der Werkstatt verwechselt, sorry.
Wo genau an der Küste wäre das denn?
HamburgerJunge = (22395) Hamburg
Was mir noch positiv aufgefallen ist bei 24H Energie Standy Zeit merkt er sich bis am nächsten Tag die Geschwindigkeitswarntöne und Lane Assist Töne ausgeschaltet zu lassen 😄👍
Was mir noch positiv aufgefallen ist bei 24H Energie Standy Zeit merkt er sich bis am nächsten Tag die Geschwindigkeitswarntöne und Lane Assist Töne ausgeschaltet zu lassen 😄👍
Das hat aber den Nachteil das der Bildschirm im Hintergrund an belibt und die 12 Volt belastet.
Daher ist die empfohlene Einstellung 10 Min. seid OS 2.23. 👍
Das hat aber den Nachteil das der Bildschirm im Hintergrund an belibt und die 12 Volt belastet.
Daher ist die empfohlene Einstellung 10 Min. seid OS 2.23. 👍
Bei 2.1 merkte ich kaum einen Unterschied zwischen den Einstellungen vom Vampire Drain her.
Ich werds testen danke 👍
Und jetzt mal wieder zum Thema.
Mit OS 2.5 kommt eine Energie Einstellung 30 Minuten ( oder waren es 3 Stunden )., was mehr Sinn macht.
Und einige Einstellungen wie Stärke der Reku bleiben beim nächsten Fahrzeugstart erhalten.
Das wird auch mal Zeit.
Mit OS 2.23 habe ich folgenden Fehler festgestellt ,haben das Gleichgesinnte auch?
Im Automodus der Lüftung .
Die Luftausströmer im Amaturenbrett zeigen Eingeschaltet an , aber es kommt wenig Luft durch , daher muss ich sie aus und wieder einschalten dann öffnen Sie sich .
Hat nichts mit den harkenden Stellmotoren zu tun.
Alles anzeigenMit OS 2.23 habe ich folgenden Fehler festgestellt ,haben das Gleichgesinnte auch?
Im Automodus der Lüftung .
Die Luftausströmer im Amaturenbrett zeigen Eingeschaltet an , aber es kommt wenig Luft durch , daher muss ich sie aus und wieder einschalten dann öffnen Sie sich .
Hat nichts mit den harkenden Stellmotoren zu tun.
Das Problem hab ich schon vor 2.23 gehabt.
Aus und wieder ein hilft immer. 😂
Ja ist auch bei den manuell eingespielten Update so.