Ocean Loop von OV Loop

• Was mir noch positiv aufgefallen ist bei 24H Energie Standy Zeit merkt er sich bis am nächsten Tag die Geschwindigkeitswarntöne und Lane Assist Töne ausgeschaltet zu lassen 😄👍

Das hat aber den Nachteil das der Bildschirm im Hintergrund an belibt und die 12 Volt belastet.

Daher ist die empfohlene Einstellung 10 Min. seid OS 2.23. 👍

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.23 , ICC Apk 11.49 Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• Das hat aber den Nachteil das der Bildschirm im Hintergrund an belibt und die 12 Volt belastet.

Daher ist die empfohlene Einstellung 10 Min. seid OS 2.23. 👍

Bei 2.1 merkte ich kaum einen Unterschied zwischen den Einstellungen vom Vampire Drain her.

Ich werds testen danke 👍

• Und jetzt mal wieder zum Thema. ;)

Mit OS 2.5 kommt eine Energie Einstellung 30 Minuten ( oder waren es 3 Stunden :/ )., was mehr Sinn macht.

Und einige Einstellungen wie Stärke der Reku bleiben beim nächsten Fahrzeugstart erhalten. :thumbup:

Das wird auch mal Zeit.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.23 , ICC Apk 11.49 Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()