Jo die App sieht schon mal gut aus.
Vor allem Zündung an aus der Ferne dann läuft auch die Heizung oder Klima.
Perfekt. 😀
Jo die App sieht schon mal gut aus.
Vor allem Zündung an aus der Ferne dann läuft auch die Heizung oder Klima.
Perfekt. 😀
Alles anzeigenHallo zusammen, bin neu hier - über die Google-Suche zum Thema Ocean Loop auf diesen interessanten Thread gestoßen.
Ich habe meinen Fisker vor einer Woche mit dem Abo versehen - bin echt zufrieden, wenn ich auch skeptisch war. Hat von euch schon jemand ein OTA Update erhalten? Habe gelesen, dass teilweise ein Reset durch Ziehen der Sicherung notwendig ist. Ist das für das Update notwendig oder nur nötig, wenn sich das System aufgehangen hat?
Es soll ja noch eine App kommen. https://play.google.com/store/…mix&pcampaignid=web_share
sieht fast danach aus.
Wenn du gute 4G oder Wlan Verbindung hast sollten die OTA so funltionieren
Ich habe mal Fragen zu den OTA Updates an den Support gestellt.
Die antworten zwar schnell aber eher so wie Altkanzler Scholz.
Igor Kogan
25. Juni 14:50
Hallo Michael
Wir haben noch nicht damit begonnen, OTA-Updates zu veröffentlichen, wahrscheinlich noch ein paar Tage, bevor wir uns für die Planung dieses Updates einsetzen.
Danke,
Das OV Loop Team
Michael Bloecker
25. Juni 11:20
Hallo, erhalte ich eine E-Mail-Benachrichtigung, bevor ein größeres OTA-Update veröffentlicht wird? Ich warte auf die OTA-Updates bis 2.23 in Europa. My Ocean ist auf OS 2.1 und meine 12-Volt-Batterie ist neu. Ich habe mich am 18. Juni 2025 bei Ocean Loop angemeldet.
Alles anzeigenIch habe mal Fragen zu den OTA Updates an den Support gestellt.
Die antworten zwar schnell aber eher so wie Altkanzler Scholz.
Igor Kogan
25. Juni 14:50
Hallo Michael
Wir haben noch nicht damit begonnen, OTA-Updates zu veröffentlichen, wahrscheinlich noch ein paar Tage, bevor wir uns für die Planung dieses Updates einsetzen.
Danke,
Das OV Loop Team
Michael Bloecker
25. Juni 11:20
Hallo, erhalte ich eine E-Mail-Benachrichtigung, bevor ein größeres OTA-Update veröffentlicht wird? Ich warte auf die OTA-Updates bis 2.23 in Europa. My Ocean ist auf OS 2.1 und meine 12-Volt-Batterie ist neu. Ich habe mich am 18. Juni 2025 bei Ocean Loop angemeldet.
Gibt es schon einen Plan für Europa? Ich hatte nur etwas von TBA gelesen.
Gibt es schon einen Plan für Europa? Ich hatte nur etwas von TBA gelesen.
So war ja meine Frage.
Die Antwort war etwas allgemein.
Hat jemand Ahnung von VPN ?
Man kann doch sicher irgendwie eine App aus dem US Playstore runterladen.
Fände es für mich persönlich so wichtig, wenn passend zu den Doggy-Windows auch endlich mal der Pet-Mode kommen würde (Klimatisierung + Anzeige auf dem Display sowie dem Handy trotz verschlossenem Fahrzeug mit Haustier an Board).
Wenn ihr das auch wollt, schreibt bitte OV Loop auf deren Website eine Nachricht.
Hat jemand Ahnung von VPN ?
Man kann doch sicher irgendwie eine App aus dem US Playstore runterladen.
Dafür gibt es North VPN. Aber da das Konto in Deutschland ist, wird es wohl nicht gehen. Und das Fahrzeug ist auch über Deutschland registriert.
„Hallo,
Wir sind dabei, OTA-Updates zu planen, Sie würden innerhalb von 2-3 Tagen eine Anfrage von uns erhalten, um dies einzurichten.
Vielen Dank und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!“
Ich hab auch angefragt bevor ich abonniert habe.
Sie meinten 2-3 Tage nach dem Abo.
Mal schauen….
Dafür gibt es North VPN. Aber da das Konto in Deutschland ist, wird es wohl nicht gehen. Und das Fahrzeug ist auch über Deutschland registriert.
Danke Lars,
dann warte ich bis die App in Deutschland freigegeben wird.