Ocean Loop von OV Loop

• Jo die App sieht schon mal gut aus.

Vor allem Zündung an aus der Ferne dann läuft auch die Heizung oder Klima.

Perfekt. 😀

• Wenn du gute 4G oder Wlan Verbindung hast sollten die OTA so funltionieren

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Ich habe mal Fragen zu den OTA Updates an den Support gestellt.

Die antworten zwar schnell aber eher so wie Altkanzler Scholz. :S

Igor Kogan

25. Juni 14:50

Hallo Michael

Wir haben noch nicht damit begonnen, OTA-Updates zu veröffentlichen, wahrscheinlich noch ein paar Tage, bevor wir uns für die Planung dieses Updates einsetzen.

Danke,

Das OV Loop Team

Michael Bloecker

25. Juni 11:20

Hallo, erhalte ich eine E-Mail-Benachrichtigung, bevor ein größeres OTA-Update veröffentlicht wird? Ich warte auf die OTA-Updates bis 2.23 in Europa. My Ocean ist auf OS 2.1 und meine 12-Volt-Batterie ist neu. Ich habe mich am 18. Juni 2025 bei Ocean Loop angemeldet.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Gibt es schon einen Plan für Europa? Ich hatte nur etwas von TBA gelesen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Gibt es schon einen Plan für Europa? Ich hatte nur etwas von TBA gelesen.

So war ja meine Frage.

Die Antwort war etwas allgemein.

• Hat jemand Ahnung von VPN ?

Man kann doch sicher irgendwie eine App aus dem US Playstore runterladen. ;)

• Fände es für mich persönlich so wichtig, wenn passend zu den Doggy-Windows auch endlich mal der Pet-Mode kommen würde (Klimatisierung + Anzeige auf dem Display sowie dem Handy trotz verschlossenem Fahrzeug mit Haustier an Board).

Wenn ihr das auch wollt, schreibt bitte OV Loop auf deren Website eine Nachricht.

• Hat jemand Ahnung von VPN ?

Man kann doch sicher irgendwie eine App aus dem US Playstore runterladen. ;)

Dafür gibt es North VPN. Aber da das Konto in Deutschland ist, wird es wohl nicht gehen. Und das Fahrzeug ist auch über Deutschland registriert.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• „Hallo,

Wir sind dabei, OTA-Updates zu planen, Sie würden innerhalb von 2-3 Tagen eine Anfrage von uns erhalten, um dies einzurichten.

Vielen Dank und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!“

Ich hab auch angefragt bevor ich abonniert habe.

Sie meinten 2-3 Tage nach dem Abo.

Mal schauen….

• Dafür gibt es North VPN. Aber da das Konto in Deutschland ist, wird es wohl nicht gehen. Und das Fahrzeug ist auch über Deutschland registriert.

Danke Lars,

dann warte ich bis die App in Deutschland freigegeben wird. :thumbup: