Ocean Loop von OV Loop

• Sorry, mein Zitat war ein „Irrläufer“.

Was ich aber sagen kann ist, dass ich mich auch bei Ocean Loop angemeldet habe, v.a. weil ich wegen der monatlichen Kündigung kein wirkliches Risiko (abgesehen von den ca. EUR 50/Monat) sehe. Ich hätte mir zwar etwas mehr Kommunikation von denen gewünscht, aber binnen 2 Tagen war die Konnektivität wieder hergestellt und kleinere Neuigkeiten aufgespielt. So kann ich jetzt zB nur optische Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung wählen.

Wegen möglicher Updates, der App usw habe ich Fragen gestellt, aber noch keine Antwort erhalten.

Das mit den nur optischen Warnungen war schon immer so, muss nur bei jeder Fahrt neu aktiviert werden.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Naja, bei mir nicht… ;)

Ich konnte immer nur komplett ausschalten. Jetzt kann ich - wie gesagt - entweder komplett ausschalten oder wählen, ob nur optisch oder optisch und akustisch gewarnt werden soll. Da ich beides vor jeder Fahrt machen muss, ist zugegebenermaßen nicht viel gewonnen, aber ich habe auch den Eindruck, dass die sonstigen Warnungen (Spurhalteassistent etc.) nur optisch angezeigt werden, wenn ich das gewählt habe. Es piept deutlich seltener. Das muss ich aber noch verifizieren.

Was aber auch „repariert“ wurde, ist meine Fahrtenübersicht. Hier war mir ab irgendeinem Zeitpunkt zusätzlich zur Gesamt-Fahrleistung 3x derselbe Wert für aktuelle Fahrt, Fahrt seit letzter Ladung und Fahrt A angezeigt worden. Jetzt habe ich wieder unterschiedliche Daten.

• Hallo zusammen, bin neu hier - über die Google-Suche zum Thema Ocean Loop auf diesen interessanten Thread gestoßen.

Ich habe meinen Fisker vor einer Woche mit dem Abo versehen - bin echt zufrieden, wenn ich auch skeptisch war. Hat von euch schon jemand ein OTA Update erhalten? Habe gelesen, dass teilweise ein Reset durch Ziehen der Sicherung notwendig ist. Ist das für das Update notwendig oder nur nötig, wenn sich das System aufgehangen hat?

Es soll ja noch eine App kommen. https://play.google.com/store/…mix&pcampaignid=web_share

sieht fast danach aus.