Köln ist von Bielefeld 2,5 Std, würde ich auch kommen wollen, wann und wo?
Mainz ist von Köln 2 std. weg, gibt einen Post hier:
Köln ist von Bielefeld 2,5 Std, würde ich auch kommen wollen, wann und wo?
Danke für die Blumen 🤔
Brauchen wir ein Darknet??
Die Problematik liegt nicht bei den FO Mobilisten. FOA, Freesker, Loop, Fisker-AT usw. kochen ihr eigenes Süppchen.
Bis heute gibt es keine offizielle Stellungnahme. Man wird Monat für Monat hingehalten. Jeder will Geld verdienen, aber kein einziger will Verantwortung übernehmen.
Das einzige was Hoffnung und Freude macht, ist der Zusammenhalt der FO-Gemeinschaft.
We can only speak for Freesker - we saw it more as a joint effort and made ourselves less dependent on the rest.
Ocean Treffen in Rheinhessen
Ocean Treffen in Rheinhessen geplant für den 6.9.2025!
> Hatte ich mir in der Tat schon vorgemerkt, aber bei mir kommt es als Long-COVID-Betroffener leider nach wie vor auf den gesundheitlichen Zustand zum Termin-Zeitpunkt an…ergo kann ich leider nicht verbindlich zusagen, aber wenn da was zustande kommt würde ich mich freuen, wenn ich spontan dazukommen könnte…🤘😎
Ocean Treffen in Rheinhessen geplant für den 6.9.2025!
> Hatte ich mir in der Tat schon vorgemerkt, aber bei mir kommt es als Long-COVID-Betroffener leider nach wie vor auf den gesundheitlichen Zustand zum Termin-Zeitpunkt an…ergo kann ich leider nicht verbindlich zusagen, aber wenn da was zustande kommt würde ich mich freuen, wenn ich spontan dazukommen könnte…🤘😎
Spontan geht immer! Für ein bisschen Planung ist halt eine „Anmeldung“ hilfreich! Aber keinen Stress, gell!
Ich habe eine 4G-Verbindung. Ich musste die Sicherung RF22 herausziehen, um einen Reset durchzuführen. Ich hoffe, dass ich ein Update bekomme – oder muss ich noch etwas tun?
Chad soll auf Facebook eine Carplay Demo für Ocean Loop vorgestellt haben, hat das schon jemand mit Facebook Zugang gesehen?
Matt der Ranger hat folgendes zur Vorkonditonierung mit Ocean Loop geschrieben.
Ps. Beide sind alte Hasen der FOA.
[…]
Die Carplay Demo ist von Ocean Loop, die Vorkonditionierung wird von der FOA angekündigt!
Die Carplay Demo ist von Ocean Loop, die Vorkonditionierung wird von der FOA angekündigt!
Die Vorkonditionierung wird auch bei Ocean Loop kommen. Matt ist Betatester von Ocean Loop.
Sorry, mein Zitat war ein „Irrläufer“.
Was ich aber sagen kann ist, dass ich mich auch bei Ocean Loop angemeldet habe, v.a. weil ich wegen der monatlichen Kündigung kein wirkliches Risiko (abgesehen von den ca. EUR 50/Monat) sehe. Ich hätte mir zwar etwas mehr Kommunikation von denen gewünscht, aber binnen 2 Tagen war die Konnektivität wieder hergestellt und kleinere Neuigkeiten aufgespielt. So kann ich jetzt zB nur optische Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung wählen.
Wegen möglicher Updates, der App usw habe ich Fragen gestellt, aber noch keine Antwort erhalten.
und kleinere Neuigkeiten aufgespielt
Das ist interessant.
Welches OS hat dein Ocean?