Ocean Loop von OV Loop

• Mein bisher kostspieliges (aber leider krass geiles) Hobby gehört mir! Und wie bei jedem Hobby, das einen leidenschaftlich gepackt hat, guckt man nicht so genau hin, wenn es um‘s Geld geht. Und doch könnte es nach dem geduldigen Einsatz (von Zeit, dem unverwechselbaren Wissensaustausch hier im Forum und natürlich Geld) m.E. doch noch ein kleines „Happy End“ auf diesem steinigen Weg nach Fisker Inc. geben > denn vermutlich werden die FO-Preise aufgrund der sich entwickelnden Supports und der damit einhergehenden Fahrzeugpflege wieder anziehen (was andere Entscheidungen eröffnen könnte), aber viel wichtiger ist für mich die Tatsache, dass aufgrund dieser Entwicklungen mein FOE auf der Straße bleiben wird und von mir mit viel Fahrspaß noch lange genossen werden kann…🤘😎

Vor diesem Hintergrund war ich heute bei Ocean Loop „einkaufen“ und bin ganz gespannt was sich noch so alles entwickeln wird.

• Mein bisher kostspieliges (aber leider krass geiles) Hobby gehört mir! Und wie bei jedem Hobby, das einen leidenschaftlich gepackt hat, guckt man nicht so genau hin, wenn es um‘s Geld geht. Und doch könnte es nach dem geduldigen Einsatz (von Zeit, dem unverwechselbaren Wissensaustausch hier im Forum und natürlich Geld) m.E. doch noch ein kleines „Happy End“ auf diesem steinigen Weg nach Fisker Inc. geben > denn vermutlich werden die FO-Preise aufgrund der sich entwickelnden Supports und der damit einhergehenden Fahrzeugpflege wieder anziehen (was andere Entscheidungen eröffnen könnte), aber viel wichtiger ist für mich die Tatsache, dass aufgrund dieser Entwicklungen mein FOE auf der Straße bleiben wird und von mir mit viel Fahrspaß noch lange genossen werden kann…🤘😎

Vor diesem Hintergrund war ich heute bei Ocean Loop „einkaufen“ und bin ganz gespannt was sich noch so alles entwickeln wird.

Köln ist nicht so weit weg von unserem Treffen im September!

• vermutlich werden die FO-Preise aufgrund der sich entwickelnden Supports und der damit einhergehenden Fahrzeugpflege wieder anziehen (was andere Entscheidungen eröffnen könnte

So ist es.

Fisker AT macht das ja nicht zum Spaß.

Die werden noch einige Neufahrzeuge ( Baujahr 2024 :D ) auf den Markt werfen wollen.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Wollt ihr nicht mal OVloop fragen wie es sich verhält, wenn ihr die für euch wichtigsten Updates bezahlt und auch im Auto habt, ob ihr dann die Mitgliedschaft ruhen lassen könnt ?

Ich würde das machen und spanned ist das auch.

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Wollt ihr nicht mal OVloop fragen wie es sich verhält, wenn ihr die für euch wichtigsten Updates bezahlt und auch im Auto habt, ob ihr dann die Mitgliedschaft ruhen lassen könnt ?

IMG_4721.jpeg

Zusatz: Das ist im übrigen keine Mitgliedschaft sondern ein Support-Abo.

Ob man nach Kündigung zu einem späteren Zeitpunkt wieder mit XY-Softwarestand einsteigen kann wird sich zeigen müssen…🤘😎

Da brauch ich nicht fragen, sondern nur die FAQ lesen. ;) :thumbup:

• Köln ist nicht so weit weg von unserem Treffen im September!

Köln ist von Bielefeld 2,5 Std, würde ich auch kommen wollen, wann und wo?

Fisker Ocean Ultra mit Performance Paket

Night Drive, Black Abyss, 22“F3b

R: 09/2020, B: 07/2023, Owner :12/2023 :)