Ocean Loop von OV Loop

• ..... aaaaaber, kann mir wer sagen, wie ich beim Playstore (Android) zu der App komme?

Hab alle Namen die mir dazu eingefallen sind eingegeben, leider kein Ergebnis ...................... :( :(

Auch über die Profilseite oder .... gibt es keinen Vereis wohin auch immer .....

• ..... aaaaaber, kann mir wer sagen, wie ich beim Playstore (Android) zu der App komme?

Hab alle Namen die mir dazu eingefallen sind eingegeben, leider kein Ergebnis ...................... :( :(

Auch über die Profilseite oder .... gibt es keinen Vereis wohin auch immer .....

Die App kommt erst Mitte July . Siehe FAQ

• Gestern bei Ocean Loop registriert , heute ist 4G Verbindung im Ocean wieder aktiv :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Kennt sich jemand mit Fritzbox aus?

Bei meiner Wlan Verbindung steht das kein Zugriff auf das Gerät übers Internet möglich ist.

Muss ich da jetzt automatische Portfreigabe aktivieren damit Ocean Lopp Zugriff für OTA Updates bekommt?

Bei meiner Wlan Verbindung steht das kein Zugriff auf das Gerät übers Internet möglich ist.

Muss ich da jetzt automatische Portfreigabe aktivieren damit Ocean Lopp Zugriff für OTA Updates bekommt?

Normalerweise ist kein Gerät hinter der Fritzbox von außen erreichbar, was auch gut ist. Du kannst über Freigaben etwas durchleiten, dazu musst du aber wissen, welche Ports benötigt werden und den dem Ocean eine feste IP zuzuordnen.

Kommen denn wirklich Updates? Ich habe gelesen, das im monatlichen Beitrag nur Internet enthalten ist und Updates extra bezahlt werden müssen. Wäre auch für mich logisch, da ich sonst für einen Monatsbeitrag das Update erhalten würde, wenn ich danach wieder kündige.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Normalerweise ist kein Gerät hinter der Fritzbox von außen erreichbar, was auch gut ist. Du kannst über Freigaben etwas durchleiten, dazu musst du aber wissen, welche Ports benötigt werden und den dem Ocean eine feste IP zuzuordnen.

Kommen denn wirklich Updates? Ich habe gelesen, das im monatlichen Beitrag nur Internet enthalten ist und Updates extra bezahlt werden müssen. Wäre auch für mich logisch, da ich sonst für einen Monatsbeitrag das Update erhalten würde, wenn ich danach wieder kündige.

Danke schon mal.

Dann lasse ich die Wlanverbindung weg 4G hat 3 Balken bei mir zu Hause, das sollte wohl auch reichen.

Bis OS 2.23 sind die Updates inklusive und bleiben auch erhalten wenn man kündigt.

Diese Updates sollen innerhalb 2 Wochen nach Registrierung durchgeführt werden.

Die Updates 2.5 und 2.6 werden dann extra kosten.

So steht es zumindest alles im dem FAQ von Ocean Loop.

• Fremdanbieter APPs ( Fisker Live , My Fisker usw. ) funktiomieren wie erwartet nicht mehr.

Auch TomTom LifeTraffic und Video Apps im Hollywodmodus ohne Funktion.

Kündigung ist jederzeit über einen Botton einfach möglich.

Ja, kann man hier einstellen