Ocean Loop von OV Loop

• Das ist halt das Problem, man parkt das Auto in einem Funkloch, kann es vielleicht gerade noch abschließen weil die App noch geöffnet war, kommt aber später nicht mehr ins Auto weil die App den Zugang verwehrt.

Da hilft dann in größenwerdenden Kreisen ums Auto laufen in der Hoffnung mit dem Handy wieder Internet zu Empfangen, um dann aus z.B. hundert Metern Entfernung zum Ocean die App und dann auch den Ocean zu öffnen.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Das ist halt das Problem, man parkt das Auto in einem Funkloch, kann es vielleicht gerade noch abschließen weil die App noch geöffnet war, kommt aber später nicht mehr ins Auto weil die App den Zugang verwehrt.

Da hilft dann in größenwerdenden Kreisen ums Auto laufen in der Hoffnung mit dem Handy wieder Internet zu Empfangen, um dann aus z.B. hundert Metern Entfernung zum Ocean die App und dann auch den Ocean zu öffnen.

Deshalb habe ich auch immer einem Keyfob oder NFC Karte dabei , wenn ich den Ocean mit der App abschliesse. ( Man könnte sich für den Notfall auch eine NFC Karte versteckt von Aussen zugänglich irgendwo ans Auto kleben.) ;)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent. O Loop APP. :thumbup: Meine Ocean Sammlung: https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Version 1.16 von der O Loop App im Playstore verfügbar.

Jetzt auf metrisch einstellbar unter Einstellungen oben links.