SolarSky "live" zeigt keine Daten mehr an (0%) - ist das Solardach defekt?
-
-
Ich hatte unter anderem das gleiche Problem, nach einem Werksreset geht es jetzt wieder.
Danke mbloecker 🙏
Ich mache alle 6 Monate den Werksreset.
Dann bekomme ich mit neuer E Mail Registrierung immer wieder Tune in Fisker Premium
-
Wie mache ich einen Werksreset? Danke..
-
Wie mache ich einen Werksreset? Danke..
Heizung Links HI , Heizung rechts LO , Lüfter auf 7 und das Lautsprecher Symbol Touch antippen. Über die Tasten unter dem Bildschrim. Dann kommt eine Meldung restart. Dauert ca. 1-2 Min. Also keine Panik.
-
Danke habe deinen andere Anleitung gefunden... hoffentlich schadet es nicht noch mehr...
Aber mein Lüfter geht momentan gar nicht? Ob es dan auch noch geht...
-
Danke habe deinen andere Anleitung gefunden... hoffentlich schadet es nicht noch mehr...
Aber mein Lüfter geht momentan gar nicht? Ob es dan auch noch geht...
Wenn du Stuffe 7 einstellen kannst sollte es gehen.
-
hat funktioniert mit Panik... Henrik sagte wieder willkommen mal sehen ob Solar wieder geht... wobei sind die Verbindungen/Anschlüsse dafür die man prüfen soll?
-
Alright, dann steht das dieses Wochenende noch an.
-
hat funktioniert mit Panik... Henrik sagte wieder willkommen mal sehen ob Solar wieder geht... wobei sind die Verbindungen/Anschlüsse dafür die man prüfen soll?
Henrik Schleife ist schlimmer als ICC Boot Loop Schleife. 🫣
Kein Ahnung , ich habe noch keine Anschlüsse oder Verbindungen geprüft.
-
Also Werksreset war bei mir leider nicht die Lösung.
Ũbrigens musste ich noch einmal Sicherung ziehen/ schalten hinterher schieben, da der Werksreset, die T-Box nicht zurückgesetzt hat, sprich die WLAN Verbindungsprobleme zum Handy Hotspot wurde durch den Werks Reset alleine nicht behoben.
Auch ist mir aufgefallen, dass nach dem ersten wiederhochfahren diverse Einstellungen nicht funktioniert haben, zum Beispiel Display von dunkel auf hell umstellen. Auch einige Sicherheitseinstellungen konnte ich zwar ändern, beim erneuten öffnen des Menüs, waren sie aber wieder in der Grundeinstellung. Das hat ein Lenkrad Reset behoben, wahrscheinlich hätte auch ein komplettes runterfahren nach dem verschließen des Fahrzeugs die Thematik gelöst.
Tja, also keine Idee wie/ was ich jetzt noch wegen dem Solar Sky überprüfen könnte…