SolarSky "live" zeigt keine Daten mehr an (0%) - ist das Solardach defekt?

• ... also bei mir hatte der Werkreset das Problem mit dem Solardach gelöst, danke für die Tipps :thumbup: :) :)

Leider ging dafür aber gestern die Alarmanlage los :/ :(

Wir waren grad mit den Rädern kurz vor einer Alm, als unsere Vermieterin anrief.

Ich bin natürlich gleich zurück, die Polizei war auch schon Vorort >> war aber nur ein Fehlalarm also soweit ohne Konsequenzen.

Nach dem Aufsperren war dann auch Ruhe, bin dann ein paar Meter vor und zurück gefahren, seitdem ist Ruhe ..... :thumbup: ;) ;) :)

• Leider ging dafür aber gestern die Alarmanlage los

Schaue mal in deinem Batteriemonitor ob du eine Unterspannung an der 12 Volt hattest.

Ansonsten könntest du auch ein Problem mit Marderbiss haben.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• .... 12 V war das erste was ich geschaut hatte, war aber immer ausgeglichen und weit über 12 V

Marderbiss eher nicht, war zu Mittag bei hellem Sonnenschein und da sind die lieben Viecher meistens eher in ihren Betten ..................

Entweder wirklich Reset- Nachwirkung oder Zufall .... ?( ?( :)