Rückruf Wasserpumpe: wie viele km fahrt Ihr schon ohne ausgetauscht zu haben?

• Ist schon einiges günstiger als bei Steiner. ;)

Jetzt im Sommer sollte der Fehler nicht auftreten, da kann man ruhig auf PreOrder warten. :thumbup:

Dann gleich noch ein Paar Innenraumluftfilter und NFC Karte mit in den Warenkorb dann lohnen sich auch die Versandkosten von 16,50 Euro. :thumbup:

Wie seid ihr auf den günstigen Preis (Rabatt) gekommen?

• Wie seid ihr auf den günstigen Preis (Rabatt) gekommen?

Als FOA Mitglied musst du Gitte über den Shop anschreiben , dann bekommst du den Rabatt angezeigt.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Isch hätte da ma eine Frage....
    Vor einiger Zeit bei Steiner eine Wasserpumpe gekauft, aber noch nicht verbaut. Diese hat würde ich sagen die richtige Nummer, aber das Datum passt nicht zu der in dem Dokument TSB303240:
    Meine Pumpe ist:
    pasted-from-clipboard.png

aus dem Dokument:
    pasted-from-clipboard.png

Demnach würde ich sagen ist meine Pumpe vom 24.02.2024, Ok soll aber 02.04.2024 sein. Ob das was ausmacht?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ist die richtige.

22.02.2024 oder später.

Lies mal den Satz über dem Beispiel Bild.

Ich habe auch 24.02.24 verbaut, alles gut.

• Deine fotografierte Pumpe kann eingebaut werden. Alles nach dem 22.02.2024 kann verbaut werden.
    In Deinem zitierten Dokument TSB30032401 auf Seite 2 ganz oben nachzulesen:
    Part Identification: Replacement Water Pump is identified by a stamp date of 02/22/2024 / 22.02.2024 or later “see pic below”.

• Danke Ultra und mbloecker mich auf meine Leseschwäche hinzuweisen.

Ist extra markiert und ich habe es trotzdem überlesen. Bitte seht es meinem Alter nach...

Dann kann ich irgendwann beigehen, wobei ich nicht weiß ob ich warte bis es soweit ist oder prophylaktisch beigehen sollte.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ich würde Sie eher im Sommer austauschen als im Winter. Womöglich noch im Skiurlaub. ^^

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Ich würde Sie eher im Sommer austauschen als im Winter. Womöglich noch im Skiurlaub. ^^

Wie groß ist laut Einsteins Theorie die Chance, dass genau die neue Wasserpumpe kaputtgeht – und die alte eigentlich noch ewig gehalten hätte?

🤔🤷🏻‍♂️⚖️

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Nicht alles, was den Fisker betrifft, lässt sich mit Logik erklären.✌️☺️👍

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie