mein Schiebedach lässt sich nicht mehr bedienen

• Bei mir war es gestern genau umgekehrt. Nur noch das Fahrerfenster ließ sich öffnen.

Tiefschlaf hat auch nichts gebracht.

Letzte Hoffnung: Vielleicht geht ja der Cali-Mode?

Alle Fenster gingen auf und auch wieder zu und danach funktionierte alles wie es soll.

Verstehe einer dieses Auto.🤷🏼‍♂️

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712 (6.11.23)

-Abholung 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (Magna). Austausch Ende April geplant, aber als irreparabel stillgelegt. Soll lt. Hr. Fünderich am 26.7.24 wieder fahrbereit sein :/
    Nach Fristsetzung (6.6.24) Ersatzfahrzeug, 2.1, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe ist angeblich o.k., Abholung 26.7.2024 in München VIN 97xx (am 6.11.23 gebaut)

5,78 kWp PV seit 2012, 4,7 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox

FOA #737

• Bei mir war es gestern genau umgekehrt. Nur noch das Fahrerfenster ließ sich öffnen.

Tiefschlaf hat auch nichts gebracht.

Letzte Hoffnung: Vielleicht geht ja der Cali-Mode?

Alle Fenster gingen auf und auch wieder zu und danach funktionierte alles wie es soll.

Verstehe einer dieses Auto.🤷🏼‍♂️

Die Kindersicherung war aber nicht aktiv, oder?

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Gestern hatte meiner die Kalibrierung von zwei Fenstern "vergessen". Konnten aber wieder kalibriert werden und danach war alles wieder gut.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Nein die Kindersicherung war nicht aktiviert.

Das hatte ich auch schon, dass sie sich allein aktiviert. Die wirkt aber normalerweise nicht beim Beifahrerfenster.

Manuell öffnen und schließen hat manchmal auch schon geholfen, aber diesmal nicht.

Es ist ja wie es ist, das Auto hat Allüren.🤷🏼‍♂️

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712 (6.11.23)

-Abholung 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (Magna). Austausch Ende April geplant, aber als irreparabel stillgelegt. Soll lt. Hr. Fünderich am 26.7.24 wieder fahrbereit sein :/
    Nach Fristsetzung (6.6.24) Ersatzfahrzeug, 2.1, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe ist angeblich o.k., Abholung 26.7.2024 in München VIN 97xx (am 6.11.23 gebaut)

5,78 kWp PV seit 2012, 4,7 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox

FOA #737

• ich denke nicht.....

Das sieht nach Remote Zugriffen aus, manchmal ist 4G für wenige Minuten eingeschaltet.

Wer dem nachgehen will, kann sich an Indigo/AL wenden um nachzufragen was es denn zu tun gibt.

Ich kann euch Mail Adressen besorgen.

Das jeder Besitzer nur selber tun, die FOA kann nicht als Kommunikator auftreten. Und da es ja einege Rechtsanwälte unter euch gibt,

könnte so ein Kopfbogen auch mal Schrecken bei denen in NY auslösen.

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria