Schlüssel Batterie schnell LEER LÖSUNG

• Ja, der BLE Key kann über den Spiderport ausgelesen werden und muss dann händisch von der FOA eingetragen werden. Mit dem PKC21 sollte dieses dann automatisch gehen.

Ferner werden weitere Funktionen der neuen App nur mit dem PKC21 möglich sein.

Fehler im PKC20: Öffne die Heckklappe, schließe das Fahrzeug mit der App ab und dann über den Knopf an der Heckklappe diese schließen. Ist das Fahrzeug dann verriegelt oder noch offen?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.2 - PKC20 - ICC49

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Das andere ist Henrick wurde ganz eindeutig und einfach von jeden aber wirklich von jeden richtig Verarscht

Sogar Firma Varta hat Scheiss Batterien zu Verfügung gestellt, das es schnell leer wird sind wir uns alle einig, aber mit anstendige Batterien wirds nicht so schnell leer !!

Damals hatten die mir in Simmering gleich etwas mehr von solchen Batterien gegebenen deswegen weiss ich es.

Also ich bin nicht sauer auf Fisker, aber die Welt ist echt schon zum kotzen, mann macht was gutes, aber keiner macht mit

• Fehler im PKC20: Öffne die Heckklappe, schließe das Fahrzeug mit der App ab und dann über den Knopf an der Heckklappe diese schließen. Ist das Fahrzeug dann verriegelt oder noch offen?

Verriegelt. :thumbup: ^^

Zumindest mit der O Loop App.

Das ist dann wohl eher ein Fehler in der OLP App, wenn es da nicht funktioniert.

• Ich bin Jahreszahler/Mitglied in der FOA und habe auch das Abo fuer Oloop und bereits mein Update bekommen 2.2.3 und funktionierende APP/IOS Du sagst die Software hat ein haufen Geld gekostet, naja Ich denke mal auch mein Beitrag wurde verwendet, sollte ich dann in 2026 nicht mehr zahlen ist die App dann weg. Wobei bis dato ja keine offizielle APP fuer IOS existiert. seltsam

Fisker Ocean Extreme Mariana 22-Zoll F3a SlipStream Sea Salt