Hallo
Ich fand diese Seite recht interessant:
Fiskeroceanoarts.com
Türgriffe 680 Pfund plus Zoll und Steuer.
Und Software ohne ohne Vin Limitierung.
Hallo
Ich fand diese Seite recht interessant:
Fiskeroceanoarts.com
Türgriffe 680 Pfund plus Zoll und Steuer.
Und Software ohne ohne Vin Limitierung.
Fiskeroceanparts.com
Sollte es heißen.
Da bist du dann auch bei über 1000€ mit Abgaben und Transport
Fiskeroceanparts.com
Sollte es heißen.
Wo die wohl die Teile herbekommen?
Merkwürdigerweise ist der Sitz des Unternehmens der gleiche wie von https://chevaliertech.com/
Ob es wohl Zufall ist? ![]()
Ich habe die Fob Key Shell und NCF Cards dort gekauft für £56 mit Shipping £81. DHL hat dann nochmal 12,44€ Einfuhrumsatzsteuer und 14,88€ Zollservice kassiert.
Hä? Wie lange ist das her? Aktuell 338£ für einen Schlüssel und 2 NFC Karten. Ich überlege diese zu bestellen.
Hä? Wie lange ist das her? Aktuell 338£ für einen Schlüssel und 2 NFC Karten. Ich überlege diese zu bestellen.
Er hat keinen Schlüssel sondern nur das neue Cover für die alten Schlüssel bestellt.
Lars, hast du das OBD-Kabel Set mit Software dort gekauft? Wenn ja, kannst du den Shop empfehlen?
Lars, hast du das OBD-Kabel Set mit Software dort gekauft? Wenn ja, kannst du den Shop empfehlen?
Wir haben damals die 100 Schlüssel und 150 Karten sowie hard-und Software direkt bei Chevaliers gekauft, die machen direkt kein Endkunden Geschäft mehr, daher der neue Shop.
Bei mir hat sich jetzt auch der Fahrer Türgriff verabschiedet.
Er fährt beim Abschließen nicht mehr ein und die Tür lässt sich sowohl von außen als auch von innen nicht mehr öffnen.
Alle Software Resets habe ich bereits gemacht.
Das sieht mir aber eher nach einem mechanischem Problem aus.
Die Schwierigkeit ist jetzt, dass sich die Tür ja gar nicht mehr öffnen lässt und man somit auch die Türverkleidung nicht vernünftig entfernen kann.
Hatte das so schon mal jemand?