Neue Fisker Ocean-Türgriffe (Generation 2a) von Chevalier

• Nochmal zum Verständnis für mich:

Der Hauptgrund für die neuen Griffe ist doch nicht das zerbröseln oder das knarksen, sondern dass die alten einen Fehler hatten der dazu geführt hat dass man die Tür weder von innen noch von aussen auf bekommen hat. Den Grund, wann genau das passiert oder welche Umstände dazu führen wurde doch bisher nirgendwo nachvollziehbar geklärt.

• Nochmal zum Verständnis für mich:

Der Hauptgrund für die neuen Griffe ist doch nicht das zerbröseln oder das knarksen, sondern dass die alten einen Fehler hatten der dazu geführt hat dass man die Tür weder von innen noch von aussen auf bekommen hat. Den Grund, wann genau das passiert oder welche Umstände dazu führen wurde doch bisher nirgendwo nachvollziehbar geklärt.

Wenn ich nicht irre, dann lag die Ausfallquote unter 5%.

Die Türgriffe wurden damals mit einem Messwerkzeug von Fisker geprüft.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.3.0 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code für OvLoop Abo: MBLOECKER

• Die Türgriffe wurden damals mit einem Messwerkzeug von Fisker geprüft.

Nur beim Ziehen der Griffe. Bleibst aber trotzdem eingesperrt ^^

Nochmal zum Verständnis für mich:

Der Hauptgrund für die neuen Griffe ist doch nicht das zerbröseln oder das knarksen, sondern dass die alten einen Fehler hatten der dazu geführt hat dass man die Tür weder von innen noch von aussen auf bekommen hat.

Genau :thumbup:

• Die meisten werden nicht in den Genuss kommen, den Fehler zu erleben.
    Und die, die in den Genuss kommen, werden es vielleicht nicht überleben um dann davon zu berichten wie es ist, wenn Helfer die Tür nicht auf bekommen.

Aber jeder wie er mag. Ehe ich die Wasserpumpe auf doof tausche und die Griffe in die Garage lege habe ich es anders herum gemacht.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Mit allen mechanischen Problemen rund um klemmende und hängenbleibende Türgriffe bin ich bei meinem Fisker im Laufe der Zeit eigentlich ganz gut klargekommen. Aber in letzter Zeit verhalten sich die hinteren Türgriffe immer unberechenbarer: Mal funktionieren sie, mal nicht, mal fahren sie aus, mal bleiben sie drin. Der rechte hintere Griff ist inzwischen komplett hängen geblieben und will überhaupt nicht mehr herauskommen. Der linke hintere macht, was er will – heute so, morgen wieder anders.

Deshalb habe ich vor einer Woche einen kompletten Satz neuer Türgriffe bestellt, und gestern sind sie bereits mit der DHL-Express angekommen. Das Ganze hat gerade einmal sechs Tage gedauert.

FOE, weißer Hai 🦈

OS-2.6 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhängig, unbetreutes denken, selbst entscheiden

Nicht jeder Musiker glaubt an Gott, aber jeder Musiker glaubt an Bach. Jeder kleine Bach mündet irgendwann in den Ozean.

:thumbup: Mit dem Rabattcode „alexsander“ erhalten Sie 25 Dollar Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements bei OvLoop. :thumbup:

https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

.