FOO: 12v Batterie / geht ständig leer

• Hallo Tobias,

wo sitzt du denn? Würde dich auch entlohnen, wenn du mir hilfst….würde dann die Batterie mitbringen……ich weiß dieser Chat sollte nicht hier geführt werden…..

OLehnert

Ich glaube ich könnte dir helfen, unverbindlich, ohne Garantie und Kostenlos.

Wenn du nicht zu weit weg von mir bist, kannst gerne vorbei nach 71711 kommen.

Weiter können wir per PN klären

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Schön……Lieben Dank für Dein Hilfsangebot. Habe bis vor 3 Jahren in den Rems Murr Kliniken gearbeitet…..jetzt wäre es mir echt zu weit !!!! Ich habe mir mal alle Chats in dieser Rubrik durchgelesen. Da stehen einige, die Aussagen, dass sie ihre Batterien selber oder von einer Werkstatt haben wechseln lassen……Jungs und Mädels wo seid ihr geblieben?! Echt jetzt…..das Forum ist so klasse auch bei diy Modellen…..ich fahre auch 200km……

• Hallo zusammen, ich möchte kein neues Thema eröffnen und denke, wenn es irgendeine Bedeutung hat, dann bezieht es sich auf die 12-Volt-Batterie und ihre Probleme, wenn das überhaupt ein Problem ist und nicht die Norm

Heute war ein ziemlich freier Tag. Mein Fisker stand den ganzen Tag regungslos. Mir war so langweilig, dass ich die Motorhaube öffnete und meinen Kopf darunter steckte. einfach so, um zu sehen, was richtig und was falsch ist. Ein Detail fiel mir auf, vielleicht nicht sehr wichtig, aber eher verdächtig. Die Sicherungsabdeckung war nicht nur warm, sie war richtig heiß. Als ich es öffnete, bemerkte ich, dass einige der Sicherungen sehr heiß waren, etwa 80 Grad Celsius. Ist das schon jemandem aufgefallen? Ist das normal? Auf den Fotos habe ich mit dem Finger genau auf die Stellen gezeigt, an denen es sehr heiß war.

• Okay, ich stimme zu, dass HKE 4133 keine Sicherungen, sondern Relais sind, aber sie sind wirklich, wirklich heiß 😲. Außerdem stand das Auto zu diesem Zeitpunkt schon mindestens 3-4 Stunden im Schatten, sodass ich nicht einmal an die Sonne dachte.😅

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Die Relais werden sehr warm beim Laden der 12 Volt durch die HV . Hat der Ranger auch schon berichtet. :thumbup:

Hier gibt es neue.

HKE 4133-S-DC12V-C Kfz-Relais 12 V/DC 35 A 1 Wechsler kaufen
    Schnelle Lieferung ✓ Große Auswahl an HKE Produkten » Jetzt einfach bestellen: HKE 4133-S-DC12V-C Kfz-Relais 12 V/DC 35 A 1 Wechsler
    www.conrad.de

Arbeitsbereich laut Datenblatt von -40 Grad bis +85 Grad.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()