Fisker Servicepartner 2025 - Liste von freien Werkstätten die Oceans reparieren

• Nur eine ganz kurze fragen die Runde.

Würde gerne meinen Fisker einmal komplett durch checken lassen (Bremsen, Wasserpumpe, Kabel, Klima usw.)

Bin aus dem Rhein-Main-Gebiet und beruflich sehr oft in Hamburg.

Welche Werkstatt würdet ihr empfehlen?

Hamburg(Eiffestrasse), Bochum oder doch lieber Steiner?

Mir geht es weniger um die Strecke, da ich es beruflich alles kombiniert bekomme, sondern eher um es kann alles in einer ordentlichen Qualität gemacht werden.

• Habe mein FOO aktuell für ähnliche Arbeiten in einer Werkstatt in 55234 Albig, kann ich sehr empfehlen. Hier ist der Ocean für alle Aufgaben außerhalb der Software gut aufgehoben.

• Habe mein FOO aktuell für ähnliche Arbeiten in einer Werkstatt in 55234 Albig, kann ich sehr empfehlen. Hier ist der Ocean für alle Aufgaben außerhalb der Software gut aufgehoben.

Für einen Check eventuell okay, wenn etwas zu machen ist, würde ich immer zu den bekannten Werkstätten fahren. Die meisten Werkstätten rechnen nach Zeit ab und werden dann viel zu teuer, weil sie keine Erfahrung mit dem FO haben. Das ist dann für beide Seiten keine schöne Situation. Habe das hier in München mitbekommen wo am Ende Richtung 2k Werkstattkosten ging. Eine erfahrene Werkstatt hätte nicht mal die Hälfte der Zeit gebraucht.... Am Ende war der Fehler dann immer noch da und es ging zu den Profis.

• Für einen Check eventuell okay, wenn etwas zu machen ist, würde ich immer zu den bekannten Werkstätten fahren. Die meisten Werkstätten rechnen nach Zeit ab und werden dann viel zu teuer, weil sie keine Erfahrung mit dem FO haben. Das ist dann für beide Seiten keine schöne Situation. Habe das hier in München mitbekommen wo am Ende Richtung 2k Werkstattkosten ging. Eine erfahrene Werkstatt hätte nicht mal die Hälfte der Zeit gebraucht.... Am Ende war der Fehler dann immer noch da und es ging zu den Profis.

Ich gebe dir recht, eine Werkstatt ohne Ocean Erfahrung würde ich auch nicht empfehlen bzw. aufsuchen. Die von mir empfohlene Werkstatt liegt zentral für alle aus dem Rhein-Main Gebiet, hier sind Fahrwerk, Reifen, Batterie, Wasserpumpe, Bremsen oder das Abdichten von Stecker kein Thema. Man muss sich als Ocean Fahrer outen das wird an die fachkundigen Mitarbeiter weitergegeben. Laut Aussage derjenigen die bereits dort waren sind die Arbeitspreis noch normal und der Service wurde immer als sehr gut bewertet.