Fisker Servicepartner 2025 - Liste von freien Werkstätten die Oceans reparieren

• Unfassbar! So etwas geht gar nicht. Damit hat sich diese Firma selbst in Aus geschossen.

Sehr schwache Nummer das Ganze.

PS: welches Ersatzteil wolltest du haben?

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Damit hat sich diese Firma selbst in Aus geschossen

Und du dich jetzt auch. :S

Siehe Post #120

Naja, gibt ja noch einige andere. :thumbup:

• Das ist mir so was von egal!

Mit solchen Typen mache ich keine Geschäfte!

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Genau betrachtet ist Fiskerservice und Fisker-Service ja was anderes > relevant ist m.E. nur das, was seitens Fisker-Service als offizieller Partner der Fisker GmbH (AT) antwortet wird. Ggf. wäre es ratsam aufzuklären aus welcher Rolle/ welcher Unternehmung heraus hier eine Antwort gegeben wurde…🤘😎🤔

• Genau betrachtet ist Fiskerservice und Fisker-Service ja was anderes > relevant ist m.E. nur das, was seitens Fisker-Service als offizieller Partner der Fisker GmbH (AT) antwortet wird. Ggf. wäre es ratsam aufzuklären aus welcher Rolle/ welcher Unternehmung heraus hier eine Antwort gegeben wurde…🤘😎🤔

Am 24. Oktober 2024 war noch garkein Fisker AT Comeback geplant. :S

• Oha 🫢

• Meine Erfahrung mit Carlogistic:

Windschutzscheibentausch

Batterietausch

Luftfilter Klima

Alles bestens erledigt.

Jetzt kümmert er sich, die beiden hinteren Aufhängungen des Unterbodens zu besorgen. Die linke habe ich vor einem Jahr schweißen lassen - noch hält sie. Die rechte ist irreparabel gebrochen. Bin wohl ab und an zu schnell für diese fragilen Metallbügel gefahren ;).

Im Zuge dessen wird Carlogistik die Wasserpumpe tauschen.

Ich freue mich, dass es dieses Forum gibt und ein Austausch hilfreicher Informationen enthält. Es ist aber nervend subjektive Wirklickeitsinterpretationen, die sich lange genug durch den Kakao gezogen als Wahrheiten generieren, zappen zu müssen.

Start 1.12.23 - immer von A nach B gekommen 8)

2.1 Software

Ca. 3000 Km monatlich