Freesker OBD2 Diagnose Tool

• Zudem geht per Schlüssel die Heckklappe nicht auf bzw. zu.

Hast du 2 x schmell Taste drücken probiert falls du PKC 22 ( oder auch PKC 21) hast wurde das von lange drücken zu 2 x kurz geändert.

Bei Freesker musst du die richtige ECU auswählen , und dann unter Option die Aktion auswählen. Der Zugriff auf die Funktionen wurde etwas verändert.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.3.0 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code für OvLoop Abo: MBLOECKER

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Hast du 2 x schmell Taste drücken probiert falls du PKC 22 ( oder auch PKC 21) hast wurde das von lange drücken zu 2 x kurz geändert.

Bei Freesker musst du die richtige ECU auswählen , und dann unter Option die Aktion auswählen. Der Zugriff auf die Funktionen wurde etwas verändert.

Beide Möglichkeiten getestet, weder zweimal drücken noch länger einmal öffnen per Schlüssel die Heckklappe. Auch der California Modus geht per Schlüssel nicht, das alles mit beiden Schlüssel getestet. Die Grundfunktion öffnen und schließen funktionieren einwandfrei.

Kannst du mir die richtige ECU benennen?

• Beide Möglichkeiten getestet, weder zweimal drücken noch länger einmal öffnen per Schlüssel die Heckklappe. Auch der California Modus geht per Schlüssel nicht, das alles mit beiden Schlüssel getestet. Die Grundfunktion öffnen und schließen funktionieren einwandfrei.

Hast du mal den PKC Reset über die O Loop App ausgeführt ?

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.3.0 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code für OvLoop Abo: MBLOECKER

• Beide Möglichkeiten getestet, weder zweimal drücken noch länger einmal öffnen per Schlüssel die Heckklappe. Auch der California Modus geht per Schlüssel nicht, das alles mit beiden Schlüssel getestet. Die Grundfunktion öffnen und schließen funktionieren einwandfrei.

Im Fahrzeug die beiden unteren Tasten zusammen für ca.10 Sekunden gedrückt halten, danach sollte der Doppelclick funktionieren.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands