Freesker OBD2 Diagnose Tool

• Vielleicht ist es anekdotische Evidenz, aber vor dem Update des ICC kam diese Meldung nie und danach bei jeder "längeren" Fahrt. Mich stört es aber auch nicht weiter, ich weiß ja, dass an der Steckdose nix hängt.
    Geht bei mir genauso unter wie Meldungen a la "Fahrerüberwachung nicht verfügbar" oder "ADAS nicht funktionstüchtig".
    Als Ocean Fahrer gewöhnt man sich schnell daran sowas auszublenden.

• interressant wäre ja, mit Freesker die PArameter prüfen zu können, wie zbs die HV Batterie.

Aber eben von Support verstehe ich etwas anderes, wenn man 1 Woche von denen nichts mehr hört, weder per E-Mail noch in der Community.

• Bin gespannt, wer welche Erfahrungen mit welchen Software Produkten hat. Denke da wird mal wieder im Nord-Talk am 28.2. in Neumünster ein interessanter Austausch stattfinden.

FOE blue planet, 22" air stream,EZ 06/24, Schleswig_Holstein am Rande der schönsten Stadt

Bange machen- gilt nicht 8)

• Seit ihr eigentlich direkt von Freesker mal angeschrieben worden für die Beta tests?

• Seit ihr eigentlich direkt von Freesker mal angeschrieben worden für die Beta tests?

Ja, schon öfter. ^^

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn