Freesker OBD2 Diagnose Tool

• Die Jungs hinter dieser App scheinen helle Köpfe zu sein. Geld will jeder haben und die werden schon ein paar Stunden aufbringen müssen um sowas zu erstellen.

Wir brauchen das, und Werkstätten brauchen das auch. Ob ich als Autofahrer sowas benötige ist nicht sicher. Aber die Werkstatt meines vertrauens schon. Ich halte es für eine Gute Idee die Entwicklung zu beobachten, und deren Kongurenz wird das auch.

Ob man Bosch mal einen Tipp gibt ?

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• So ich habe Freesker heute mal ausprobiert.

Alles mögliche ausgelesen.

33 Prozent meiner Steuergeräte hat schon OS 2 2. :thumbup: 67 Prozent OS 2.1

Also da tut sich schon was im Hintergrund auch in Europa.

Auf jedenfall wird die Vollversion noch einiges mehr können.

Anzahl der verbunden Schlüssel wollte er nicht anzeigen, aber ich habe 2 Stk. und die funktionieren beide.

NFC Karte konnte ich nicht anlernen, weli ich keine habe.

Doggyfenster funktionieren bei mir noch, das hebe ich mir für einen eventuellen Batterietausch auf.

T Box Reset durchgeführt.

Bei der Probefahrt danach bei Nebel keine Warnungen der ADAS Systeme. Kann aber auch Zufall sein.

Schaut Euch die Screenshots an.

• Ich habe die Freesker APP jetzt mal für 699 Dollar vorbestellt.

Man braucht noch keine Zahlungsdaten eingeben. :thumbup:

Also Beschiss vermute ich da mal nicht.

Man gönnnt sich ja sonst nichts. ;)

• Welchen OBD Dongle hast du gekauft ? Link ? WIFI,Bluetooth?

Funktioniert über Bluetooth.

Wie in der Freesker Beschreibung einrichten unter Google Chrome.

Vgate OBDII Bluetooth, vLinker FD+ OBD2 diagnosegerät OBD Adapter für Android, IOS und Windows (Bluetooth 4.0) https://amzn.eu/d/4V2DzdK

• @mboecker das heisst es wird nicht automatisch abgebucht? Ich dachte man stimmt zu das automisch zu bezahlen, bild mir ein so stand es da.

Aber ja, die UI sieht schön aus. Sehr elegant. Scheint auch viele funktionen zu haben. Was is dann der unterschied von demo zu bezahl version? Man darf jede funktion nur 1 mal benutzen oder wie lang ist die demo gültig?

Ocean Extreme, Prod. 08/Mar/2024, Erstanmeldung 01/2025, Great White, Black Abyss plus FeelTek, 22" F5b Airglider, 255/45/22 All Season Alenza, 4 x Arcol Artic Pro XXXL, AHK, OS 2.2 Forum-supporter, FOA #3194, Standort Wien

• @mboecker das heisst es wird nicht automatisch abgebucht? Ich dachte man stimmt zu das automisch zu bezahlen, bild mir ein so stand es da.

Aber ja, die UI sieht schön aus. Sehr elegant. Scheint auch viele funktionen zu haben. Was is dann der unterschied von demo zu bezahl version? Man darf jede funktion nur 1 mal benutzen oder wie lang ist die demo gültig?

In der Demo kann man nicht alle Daten abrufen und nur einige Funktionen einmal ausführen.

Sobald die Software in 2025 fertig gestellt ist bekomme ich einen freigeschalteten Zugang und dann darf ich wohl bezahlen.

Bisher brauchte ich keine Zahlungsdaten angeben.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Ich habe es vorhin auch gemacht, allerdings im Anschluss kenne E-Mail o.ä. erhalten. Hast Duetwas bekommen?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ich habe es vorhin auch gemacht, allerdings im Anschluss kenne E-Mail o.ä. erhalten. Hast Duetwas bekommen?

Nein noch nicht, aber in den USA oder wo immer die Sitzen ist heute ja auch Sonntag ;)

Für einen Betrug ist es auf jedenfall zu aufwendig gestaltet. Und dann währe die Kohle auch sofort, am besten noch per Überweisung fällig gewesen. :)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• In der Demo kann man nicht alle Daten abrufen und nur einige Funktionen einmal ausführen.

Sobald die Software in 2025 fertig gestellt ist bekomme ich einen freigeschalteten Zugang und dann darf ich wohl bezahlen.

Bisher brauchte ich keine Zahlungsdaten angeben.

Woher die Information das einige Funktionen nur einmal auszuführen sind?