Freesker OBD2 Diagnose Tool

• Habe das sechsteilige Passwort für die Verbindung auf dem Freesker Server verlegt, leider gibt es kein Button zum zurücksetzten und auf eine Mail an den Support kam bisher keine Reaktion. Kennt jemand noch eine Option oder hat eine Idee?

Leider nein.

Eine Tasse Tee und Kuchen das hilft die Zeit zu überbrücken 😉😄

• Im Forum tote Hose, in der App auch schon länger nichts passiert und auf E-Mails wird nicht mehr reagiert.

Hoffe nur, das der Webserver noch am Leben bleibt damit die Funktionen noch genutzt werden können. Wenn der auch runter gefahren wird, ist dunkeltuten. Mit der offline Version ist auch noch nichts gekommen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Vorgestern haben sie doch noch Werbung verschickt:

Dear Fisker Owners,

We would like to inform you that our current Freesker Summer Deal will end on September 6th, 2026.

Following the end of the promotion, we will gradually adjust our prices.

If you have been considering purchasing a Freesker Pro Lifetime License, the current Summer Deal price will therefore only be available until September 6th.

Link: Freesker

Thank you for your continued support and for being part of the Freesker Community.

Best regards,

Armenian Solutions Information Team

• Dann ist die Marketing Abteilung noch an Bord, die Techniker scheinen im Dornröschenschlaf zu stecken. Vielleicht kommt noch ein Prinz zum wach küssen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Da ich meine ca. 260.- für die Pro Version nicht einfach abschreiben wollte, habe ich eine Abmahnung mit Fristsetzung und Drohung, das Geld zurückzuholen in englisch an die beiden bekannten Mailadressen geschickt.

Daraufhin hat sich doch noch jemand aus der Technik gemeldet. Nach dem 2. oder 3. Korrekturversuch auf Seiten Freesker (keine Ahnung was dort gemacht wurde) hat dann meine Anmeldung/Authorisierung funkioniert, die Software in der Folge auch.

Beim Kundensupport ist auf jeden Fall noch Luft nach oben, meiner Meinung nach.