"Frees-Loop" klingt auch nicht schlecht ☺️😁😇
Loopsker?
"Frees-Loop" klingt auch nicht schlecht ☺️😁😇
Loopsker?
Hat jemand eine Fehlercodeliste für Freesker app um die Fehler diagnostizieren zu können?
Andernfalls ist Freesker für mich nutzlos, wenn ich die Bedeutung der Codes nicht kenne.
Moin, ist das möglich das Freesker eingeschneit ist ? ![]()
Da gibt es seit Wochen keine Antworten mehr, ober habe ich die falsche Seite geöffnet ?
Das sind eine Menge Fragen nicht beantwortet, zum Beispiel die Liste für die Fehler Code.
Ein Fehler Code hilft mir nichts, ich wüsste gerne was das für ein Fehler ist.
Alles anzeigenMoin, ist das möglich das Freesker eingeschneit ist ?
Da gibt es seit Wochen keine Antworten mehr, ober habe ich die falsche Seite geöffnet ?
Das sind eine Menge Fragen nicht beantwortet, zum Beispiel die Liste für die Fehler Code.
Ein Fehler Code hilft mir nichts, ich wüsste gerne was das für ein Fehler ist.
Die Fehlercodes haben (a erst mal nichts mit Freesker zu tun, die lesen nur das aus was der Fisker liefert. Schau mal im FOA Forum, da gibt es Doca, da ist glaub eine Liste drin,
Oder, mal einfach suchen:
Da muss ich passen ,den letzten Satz habe ich nicht verstanden
Da muss ich passen ,den letzten Satz habe ich nicht verstanden
mal dem Link folgen
Hi everyone,
The expanded DTC output is already implemented and is currently being finalized and tested together with additional new functions. Alongside the PDF export, DTC logs will now also include the corresponding descriptions, not just the DTC codes themselves.
This is part of the final testing phase before the upcoming release.
Best regards,
Freesker Team
Additonaly:
Due to an unplanned maintenance event, our servers were temporarily offline.
The servers are now fully operational again. We kindly apologize for any inconvenience this may have caused!